17.02.2022 – Kategorie: IT-Sicherheit
Zscaler verstärkt Channel-Organisation mit Paul Eccleston
Zscaler hat Paul Eccleston zum neuen Vice President of International for Partners and Alliances ernannt. Der Experte für Cloud-Sicherheit und Partnervertrieb wird die Channel-Organisation in den Regionen EMEA und APAC leiten.
Zscaler, Anbieter für Cloud-Sicherheit, hat Paul Eccleston als Vice President of International for Partners and Alliances in Management geholt. In dieser Position soll er das Wachstum der Channel-Organisation in den Regionen EMEA und APAC beschleunigen. In seiner neuen Rolle übernimmt Eccleston die Verantwortung für alle Vertriebspartner-Segmente. Gemeinsam mit dem Channel-Team soll er die Beziehungen zu Distributoren, Service-Providern, Systemintegratoren, Value Added Resellern, MSP und Alliance-Partnern in EMEA und APAC ausbauen.
„Wir freuen uns, Paul Eccleston in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Skalierung von Channel-Aktivitäten auf globaler Ebene ist er die perfekte Besetzung. Wir wollen die Channel-Organisation auf die nächste Stufe heben. Und so der Dynamik gerecht zu werden, die wir für unser Zero-Trust-basiertes Sicherheitsportfolio sehen“, sagt Todd Meister, SVP Global Partners & Alliances bei Zscaler,
Zscaler: Sicherheitsplattform für Multi-Cloud-Umgebungen
Das Netzwerk von Partnern und Technologiepartnern ermöglicht es gemeinsamen Kunden, mit einer hochintegrierten Sicherheitsplattform auf die sich ändernden Anforderungen von hybriden Arbeits- und Multi-Cloud-Umgebungen zu reagieren. Zscaler hilft Unternehmen dabei, auf Basis von Zero Trust sicher von traditionellen Netzwerkinfrastrukturen in die Cloud zu wechseln. Die Zscaler Zero Trust Exchange macht den Wandel zur Digitalisierung einfacher, schneller und produktiver.
Paul Eccleston erklärt zu seiner Berufung. „Das Angebot von Zscaler an den Channel ist das stärkste, das ich je gesehen habe. Ich freue mich sehr darauf, den Vertrieb dieses Portfolios über Partner zu unterstützen. Zscaler konzentriert sich auf seine erfolgreichen Beziehungen zu Distribution, Service Providern, Systemintegratoren, Value-Added Resellern und Allianzpartnern. Und auf diese Weise das explosive Wachstum der digitalen Transformation zu adressieren. Zero-Trust basierte Sicherheit aus der Cloud als Antwort auf die Anforderungen des hybriden Arbeitens und sicherer Multi-Cloud-Umgebungen ist am Puls der Zeit.“
Erfahrung im Aufbau von erfolgreichen Geschäftsbeziehungen
Seit mehr als 20 Jahren hat Paul Eccleston verschiedene Channel-Organisationen in ganz EMEA gegründet, aufgebaut und geleitet. Bevor er zu Zscaler kam, war er Executive Chairman und CEO der Nuvias Group. Dies ist ein Spezialdistributor für Sicherheit, Infrastruktur und Zusammenarbeit, der es Partnern ermöglicht, erfolgreiche Geschäfte mit Anbietern aufzubauen. Eccleston bringt viel Erfahrung in Zscaler ein, um erfolgreiche Kanäle und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Denn er hat intensiv mit den führenden Anbietern der Branche zusammengearbeitet. Darunter sind Microsoft, IBM, Cisco, HP, Dell, Symantec, Juniper, Fortinet, VMWare, Citrix und Zoom. Als angesehener Channel-Befürworter war Eccleston schon Mitglied vieler EMEA- und Global Channel Advisory Councils und vertrat alle Partnergemeinschaften bei der Definition von Channel-Strategien und der Implementierung erfolgreicher Channel-Programme.
Zscaler schützt mit seiner Sicherheitslösung Zero Trust Exchange Unternehmen vor Cyberangriffen und Datenverlusten, indem es Nutzer, Geräte und Anwendungen an jedem Standort sicher verbindet. Die auf SASE basierende Zero Trust Exchange ist die weltweit größte Inline-Cloud-Sicherheitsplattform, die über mehr als 150 Rechenzentren auf der ganzen Welt verteilt ist. (sg)
Lesen Sie auch: Zero-Trust-Modell: Wie Unternehmen Sicherheitsrisiken von VPNs in den Griff bekommen
Teilen Sie die Meldung „Zscaler verstärkt Channel-Organisation mit Paul Eccleston“ mit Ihren Kontakten: