Werbung

PUTTING THE „i“ IN CRM

Seit mehr als 20 Jahren verwenden Organisationen jeder Branche und Größenordnung Kundenbeziehungs-Management-Software (Customer Relationship Management, CRM). Aber nur wenigen Firmen ist es gelungen, das tatsächliche Potenzial von CRM zu erschließen.

Ihr Unternehmen ist einzigartig. Individuell. Genau wie jeder einzelne Mitarbeiter in Ihrer Organisation. Um wirklich Erfolg zu haben, müssen Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihre Kunden begeistern.

Erfahren Sie im aktuellen ebook von SugarCRM, wie interne Anwender und gleichzeitig externe Kunden von einer CRM-Lösung profitieren können, die mit dem Individuum im Mittelpunkt entwickelt wurde. Anhand anschaulicher Anwenderberichte wird erklärt, was das „i“ im CRM ist und wie es Vorteile für das ganze Unternehmen bringt.

Datei herunterladen

icrm_general_banner_for_emails
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.