Auf Grund der zunehmenden Digitalisierung in vielen Branchen steigt zum einen die Markttransparenz, und zum anderen wird die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden entscheidend verändert. Wer dachte denn vor ein paar Jahren schon an den Einfluss von virtuellem Customer-Buzz oder gar dem vermehrten Einfluss von Weblogs? Entscheider und Marketers, die sich aktiv diesen neuen Herausforderungen stellen, müssen strategisch nachhaltige Konzepte entwickeln, die den Anforderungen des Customer 2.o gerecht werden. Customaxi in Zusammenarbeit mit Telefaction sind Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln und Hauptsponsoren der diesjährigen Konferenz Customer Experience 2.o, die am 13. und 14. September in Berlin stattfindet. Ziel ist es, ein internationales Podium für Experten und Entscheider zu schaffen, um den aktiven Austausch von Ideen zum Thema Customer 2.o zu fördern, und Lösungsansätze zu diskutieren. Neben einer Reihe von hochkarätigen Vorträgen internationaler Experten und global agierender Unternehmen werden am zweiten Konferenztag innovative Workshop-Themen angeboten. Beide Tage können sowohl als Gesamtpaket, als auch separat gebucht werden. Zum Abschluss des ersten Tages werden die Teilnehmer außerdem zu einem Networking-Dinner eingeladen.
Vortagende werden sein:
Colin Shaw, Customer Experience Guru & Bestselling.Author, Frederik Abildtrup, CEO TeleFaction, Harald Fortmann, Managing Director Advertising.com, Kevan Bilton, Managing Director CoreRelations, Martin Nyrup, Managing Director, Reputations Institute Denmark, Michael Leander Nielsen, CEO Customaxi, Suzanne Beckmann, Professor, Dr. rer. soc. Copenhagen Business School, Carsten Elmose, First Vice President, Danske Bank.
Die Konferenz behandelt folgende Themen:
Komplexe Kundenwünsche und Kundenanforderungen erfolgreich managen,
Kundenzufriedenheit umfassend und nachhaltig steigern,
Kundenloyalität messen und verstehen,
Innovationen des web 2.0 erfolgreich beim Customer 2.o einsetzen.
Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm unter:www.customer2o.com