Werbung
sponsored

Verändern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und verbessern Sie die Zufriedenheit durch digitale Kanäle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

Verändern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und verbessern Sie die Zufriedenheit durch digitale Kanäle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Swisscom & Facebook diskutieren in einem Webinar, wie Sie die Kundenzufriedenheit und das Engagement durch digitale Kanäle verbessern können.
digitale Kanäle

Wie entwickeln Marken digitale Kanäle, um das Kundenerlebnis zu verändern und die Zufriedenheit zu verbessern?

Die digitale Transformation ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern und sich an die Marktrealität der heutigen Digital-First-Konsumkultur anzupassen. Es ist keine Überraschung, dass die Nachfrage und Erwartungen der Kunden auf einem Allzeithoch sind.

Erfahren Sie am Mittwoch, den 24. Juni 2020 ab 11:00 Uhr, wie Facebook, Swisscom und Eightydots Kunden über die digitalen Kanäle ihrer Wahl erreichen und unterstützen.

Über diese Themen diskutieren die Experten:

Warum sich die Verbraucherpräferenzen ändern: 70 Prozent des B2C-Kundensupports wird auf Mobilgeräten stattfinden. Kunden bevorzugen und fordern Marken auf, diese Kanäle zu nutzen, um das gewünschte digitale Erlebnis zu bieten.

Warum digitale Kanäle die gesamte Customer Journey unterstützen: Von Anfragen bis hin zu Überlegungen, Kauf und Nutzung, wie werden Digitaler-Kanäle auf der gesamten Customer Journey aktiviert und integriert, um ein umfassenderes und persönlicheres Erlebnis zu bieten.

So entwickeln Sie Ihre Erfolgsstrategie: Erfolgreiche Messaging-Kanäle benötigen einen Plan und ein engagiertes Team, das auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt ist. Bauen Sie dies mit Ihren internen Teams auf, die rund um die Uhr kundenorientiert sind, zusammen mit Ihrer Technologie und Ihren strategischen Partnern – Sie können dies nicht alleine tun.

Sie können nicht teilnehmen? Keine Sorge, das Recording ist auf Anfrage erhältlich! Wir senden Ihnen einen Link, über den Sie das Webinar in Ihrer freien Zeit ansehen können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sich zuerst registrieren.

>> Hier registrieren Sie sich für das Webinar.

Hier geht’s zum Webinar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Cyber Defense: Wie Unternehmen Hackerangriffe erfolgreich abwehren

Cyber Defense

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.