10.06.2020 – Kategorie: Digitale Transformation

Sponsored Post

Verändern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und verbessern Sie die Zufriedenheit durch digitale Kanäle

digitale Kanäle

Swisscom & Facebook diskutieren in einem Webinar, wie Sie die Kundenzufriedenheit und das Engagement durch digitale Kanäle verbessern können.

Wie entwickeln Marken digitale Kanäle, um das Kundenerlebnis zu verändern und die Zufriedenheit zu verbessern?

Die digitale Transformation ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern und sich an die Marktrealität der heutigen Digital-First-Konsumkultur anzupassen. Es ist keine Überraschung, dass die Nachfrage und Erwartungen der Kunden auf einem Allzeithoch sind.

Erfahren Sie am Mittwoch, den 24. Juni 2020 ab 11:00 Uhr, wie Facebook, Swisscom und Eightydots Kunden über die digitalen Kanäle ihrer Wahl erreichen und unterstützen.

Über diese Themen diskutieren die Experten:

Warum sich die Verbraucherpräferenzen ändern: 70 Prozent des B2C-Kundensupports wird auf Mobilgeräten stattfinden. Kunden bevorzugen und fordern Marken auf, diese Kanäle zu nutzen, um das gewünschte digitale Erlebnis zu bieten.

Warum digitale Kanäle die gesamte Customer Journey unterstützen: Von Anfragen bis hin zu Überlegungen, Kauf und Nutzung, wie werden Digitaler-Kanäle auf der gesamten Customer Journey aktiviert und integriert, um ein umfassenderes und persönlicheres Erlebnis zu bieten.

So entwickeln Sie Ihre Erfolgsstrategie: Erfolgreiche Messaging-Kanäle benötigen einen Plan und ein engagiertes Team, das auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt ist. Bauen Sie dies mit Ihren internen Teams auf, die rund um die Uhr kundenorientiert sind, zusammen mit Ihrer Technologie und Ihren strategischen Partnern – Sie können dies nicht alleine tun.

Sie können nicht teilnehmen? Keine Sorge, das Recording ist auf Anfrage erhältlich! Wir senden Ihnen einen Link, über den Sie das Webinar in Ihrer freien Zeit ansehen können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sich zuerst registrieren.

>> Hier registrieren Sie sich für das Webinar.

Hier geht’s zum Webinar


Teilen Sie die Meldung „Verändern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und verbessern Sie die Zufriedenheit durch digitale Kanäle“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top