Werbung

Thunderhead erhält IBM Beacon Award

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Thunderhead erhält IBM Beacon Award

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

IBM Business Partner werden für Geschäftserfolge und technologische Leistungen ausgezeichnet. Thunderhead, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Kundenkommunikationsmanagement, wurde im Rahmen der diesjährigen Verleihung der IBM Beacon Award mit dem Preis für herausragende Innovation im Informationsmanagement ausgezeichnet. Mit der jährlichen Vergabe der Preise werden IBM-Business-Partner für überragende technische Leistungen und innovative Lösungen auf der Grundlage von IBM-Produkten und -Dienstleistungen gewürdigt.

Die Beacon Awards sind ein Bestandteil des IBM-PartnerWorld-Programms und sollen die zentrale Rolle von IBM-Business-Partnern unterstreichen, die mit ihren Lösungen einen entscheidenden Beitrag zur Unterstützung der Innovationsprozesse von Kunden und zur Differenzierung in wettbewerbsintensiven Märkten leisten. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit IBM ist es den Gewinnern der Beacon Awards gelungen, neue Standards für technische Funktionalität, visionäre Ideen und kreative Ansätze zur Lösung von Problemen und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu definieren.

„Wir freuen uns sehr, Sieger bei der diesjährigen Verleihung der Beacon Awards zu sein“, so Glen Manchester, CEO von Thunderhead. „Eine charakteristische Stärke von Thunderhead ist die Entwicklung innovativer Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen des Markts gerecht werden. Diese Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung unserer Produkte für Finanzdienstleister, Versicherungen, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und staatliche Institutionen, die das Vertrauen und die Treue ihrer Kunden und Klienten sichern und ihre wirtschaftliche Effizienz steigern wollen, indem sie ihre Kundenkommunikationsprozesse optimieren. Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren eng mit IBM zusammenzuarbeiten, um innovative und hochwertige Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu entwickeln.“

Als Gewinner eines IBM Beacon Awards profitieren die jeweiligen Unternehmen gleich in mehrfacher Hinsicht. So erlangen sie nicht nur weltweite Anerkennung in der Branche, sondern erschließ;en auch zusätzliche Werbemöglichkeiten, mit denen sie ihren Bekanntheitsgrad steigern können. Bei der diesjährigen Preisverleihung, für die mehrere hundert Nominierungen vorlagen, wählte eine Jury aus führenden Fachjournalisten, Analysten und IBM-Managern Finalisten für neun Hauptkategorien aus, in denen insgesamt 21 Awards vergeben wurden. Neben Preisen für Hardware-, Software- und Servicelösungen wurden dabei Auszeichnungen für die Bereiche Midmarket, ISV und Technik verliehen. Einen besonderen Schwerpunkt bildete in diesem Jahr die IBM-Smarter-Planet-Initiative. Zudem wurden 2010 drei zusätzliche Kategorien eingeführt: New Intelligence, Smart Work sowie Smarter Planet.

„Die Gewinner unserer Beacon Awards machen deutlich, wie leistungsfähig das Business-Partner-Ökosystem von IBM ist, in dessen Rahmen die Kompetenzen, Fachkenntnisse und Lösungsangebote unserer Partnerunternehmen mit IBMs Know-how kombiniert werden, um den Kunden einzigartige Vorteile zu bieten“, sagt Rich Hume, der bei IBM als General Manager der IBM Business Partner & Midmarket Organization vorsteht. „Mit dem Sieg in der Kategorie „Herausragende Innovation im Informationsmanagement“ hat Thunderhead seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, den Markt mit innovativen Lösungen zu versorgen, die wesentlich dazu beitragen, dass Kunden einen größ;eren Nutzen und bessere wirtschaftliche Resultate erzielen können.“

Weitere Informationen zu den IBM Beacon Awards sowie Beschreibungen der erfolgreichen Nominierungen und nähere Einzelheiten zu den Finalisten finden Sie unter http://www.ibm.com/partnerworld/page/2010_beacon.html.

Die IBM PartnerWorld ist ein umfangreiches Programm, in dessen Rahmen Marketing- und Vertriebsressourcen, Ausbildungsangebote, technische Unterstützung sowie Zertifizierungsleistungen bereitgestellt werden, die IBM-Business-Partnern bei der Erschließ;ung neuer Umsatzmöglichkeiten und Marktchancen helfen sollen. Weitere Informationen zur IBM PartnerWorld erhalten Sie unter http://www.ibm.com/partnerworld.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.