Remote Support
IT-Plattform: Wie künstliche Intelligenz das IT-Management transformiert
Atera hat jetzt eine KI-gesteuerte IT-Plattform präsentiert. Mit Hilfe von generativer KI-Technologie bietet diese Plattform Funktionen wie „Auto-Pilot“ und „Co-Pilot“ an, um …
IT-Plattform: Wie künstliche Intelligenz das IT-Management transformiert Zum Artikel »
Employee Experience: Mitarbeiter-Support muss verbessert werden
Für 84 Prozent der Experten für Employee Experience hat die Verbesserung des Supports für Mitarbeiter, remote, hybrid oder vor Ort arbeiten, oberste …
Employee Experience: Mitarbeiter-Support muss verbessert werden Zum Artikel »
Sponsored Post
ITSM: Homöopathie oder wirksames Mittel für mehr Geschäftserfolg?
Es klingt wie die Versprechen eines Wunderheilers: Effizienz steigern, Kosten senken, Kundenzufriedenheit erhöhen, sicherer agieren, Wertschöpfung ausbauen, und das alles mit nur …
ITSM: Homöopathie oder wirksames Mittel für mehr Geschäftserfolg? Zum Artikel »
GoTo beruft Peter Mahoney zum neuen Chief Marketing Officer
Der neue Chief Marketing Officer kommt von Nuance Communications und verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in Unternehmensführung und Marketing. Er …
GoTo beruft Peter Mahoney zum neuen Chief Marketing Officer Zum Artikel »
GoTo beruft neue Chief People Officer und neuen CISO
Meredith Hawkins steigt bei GoTO zur Chief People Officer auf. Außerdem wurde Attila Török zum neuen Chief Information Security Officer ernannt. Damit …
GoTo beruft neue Chief People Officer und neuen CISO Zum Artikel »
Customer Support: 5 Maßnahmen zur Verbesserung in turbulenten Zeiten
Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Wirtschaft wieder zur Normalität zurückgekehrt ist. Jedoch bringt die neue Normalität neben spannenden …
Customer Support: 5 Maßnahmen zur Verbesserung in turbulenten Zeiten Zum Artikel »
Kommunikationskanäle: Verbraucher bevorzugen Telefon bei Kontakt mit Banken
Kundenkommunikation findet heutzutage meist über digitale Kommunikationskanäle statt. Laut einer neuen Umfrage von Zendesk setzen Kunden aber bevorzugt auf klassische Kanäle, wenn …
Kommunikationskanäle: Verbraucher bevorzugen Telefon bei Kontakt mit Banken Zum Artikel »
Sponsored Post
Sehen Sie Boreout und Burnout in Ihrem Kundendienst-Team rechtzeitig voraus?
Gerade im Kundendienst lassen sich sowohl viele stressige, aber auch eine Reihe monotoner und langweiliger Aufgaben finden, welche Mitarbeitende demotivieren und langfristig …
Sehen Sie Boreout und Burnout in Ihrem Kundendienst-Team rechtzeitig voraus? Zum Artikel »
Fernzugriff: Welche Vorteile die Umstellung auf Zero Trust Network Access bringt
Die Pandemie hat deutlich gemacht, wie wichtig ein sicherer Fernzugriff für Unternehmen ist. Mobiles Arbeiten, Homeoffice und Remote-Zugriff sind auch zu einem …
Fernzugriff: Welche Vorteile die Umstellung auf Zero Trust Network Access bringt Zum Artikel »
Digital Employee Experience: Neuer Service verbessert digitale Arbeitsumgebung
Nexthink hat jetzt mit Nexthink Accelerate ein neues Programm angekündigt, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre digitalen Arbeitsumgebungen und damit die Digital Employee …
Digital Employee Experience: Neuer Service verbessert digitale Arbeitsumgebung Zum Artikel »
IT-Support für Mitarbeiter: Wie neue Technologien die Unterstützung beschleunigen
Der neue „IT-Service Management Benchmark Report“ von Freshworks zeigt, wie Automatisierung, virtuelle Agenten und Chatbots Unternehmen dabei helfen, Mitarbeiter bei der Remote- …
IT-Support für Mitarbeiter: Wie neue Technologien die Unterstützung beschleunigen Zum Artikel »
Monitoring der SAP-Systeme: Lindt & Sprüngli setzt auf Open-Source-Lösung
Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli führt zukünftig das Monitoring seiner SAP-Systeme und IT-Infrastruktur mit der Open-Sourcoe-Lösung openITCockpit von it-novum durch.
Monitoring der SAP-Systeme: Lindt & Sprüngli setzt auf Open-Source-Lösung Zum Artikel »
Remote Support: Wie Unternehmen damit neue Geschäftsideen erschließen
Remote Support Software ist vor allem dafür bekannt, per Fernwartung externe PCs zu konfigurieren. Doch sie ermöglicht es Unternehmen auch, neue Dienstleistungen …
Remote Support: Wie Unternehmen damit neue Geschäftsideen erschließen Zum Artikel »