Media & Entertainment

Media Entertainment beinhaltet die Branchen Medien und Entertainment und IKT, Produkte wie Hardware und Software zur Medienproduktion, Medien- und Entertainment Management, Online und Social Media, Cross-Media-Produktion, (Online-) Journalismus, Print und Broadcast, Medienproduktion, Medienpraxis und -theorie, Lösungen zur Entwicklung und Herstellung und von Crossmedia-Produkten.

First-Party-Tracking Online-Marketing Corona-Krise SEO

Corona-Krise: Warum jetzt Online-Marketing und SEO große Chancen bieten

Sollten Unternehmen in der aktuellen Lage aufhören, in Online-Marketing und SEO zu investieren, weil ihre Umsätze durch die Corona-Krise einbrechen? Oder können Internet und E-Commerce die Geschäftstätigkeit in der Krise unterstützen? Lesen Sie, wie Unternehmen jetzt am besten vorgehen sollten.

Corona-Krise: Warum jetzt Online-Marketing und SEO große Chancen bieten Zum Artikel »

Digitalisierungsgrad

Digitalisierungsgrad: Deutsche Verbraucher öffnen sich der Digitalisierung

Die Initiative D21 hat jetzt ihre neue Studie „D21-Digital-Index 2019/2020“ veröffentlicht, die ein umfassendes Lagebild zur digitalen Gesellschaft liefert. Sie misst den Digitalisierungsgrad der deutschen Bevölkerung und zeigt, wie die Menschen den technologischen Fortschritt in ihr Leben übernehmen.

Digitalisierungsgrad: Deutsche Verbraucher öffnen sich der Digitalisierung Zum Artikel »

Sicherheitsgefühl Homeoffice

Phishing-Kampagnen: Coronavirus auch per E-Mail gefährlich

Täglich tauchen Meldungen zu neuen Infektionsfällen mit dem Coronavirus auf. Die Bilder von abgeriegelten Städten und Menschen in Quarantäne zeichnen ein Schreckensszenario. Doch nicht nur in der analogen Welt ist das Virus ein Risiko. Die Unsicherheit wird von Cyberkriminellen mit gezielten Phishing-Kampagnen und Malware-Angriffen ausgenutzt.

Phishing-Kampagnen: Coronavirus auch per E-Mail gefährlich Zum Artikel »

Scroll to Top