Kundenservice

Collaboration-Tools
28.11.2022

Collaboration-Tools: Zendesk erweitert CX-Lösung um Slack und Zoom

Ob Slack, Teams oder Zoom – Mitarbeitende nutzen heute häufig Collaboration-Tools. Doch der Wechsel zwischen den vielen verschiedenen Kanälen kann mühselig sein. …

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23.11.2022

Kundenservice: Wie Unternehmen dem Personalmangel begegnen können

Outsourcing klingt in der Theorie nach einer praktischen Lösung. Wer sich allerdings schon einmal damit beschäftigt hat, weiß, dass es gar nicht …

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05.11.2022

Kundenkommunikation: Wie Unternehmen die Kundenbindung verbessern können

Der neue „Annual Global Customer Engagement Report“ von Vonage zeigt, dass technologische Mängel eine sinnvolle Kundenkommunikation verhindern und die Loyalität der Kunden …

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20.10.2022

Prozessautomatisierung: 6 Bereiche, in denen Tools die Effizienz steigern

Lösungen für die Prozessautomatisierung bieten Unternehmen zahlreiche Vorteile. Wie sich diese Technologie effizient in Personalwesen, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Kundenservice und Finanzwesen einsetzen …

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ams.Solution AG Vorstand
05.10.2022

ams.Solution AG besetzt Vorstandsebene neu

Nach über 30 Jahren an der Spitze der ams.Solution AG ist Manfred Deues jetzt als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten und in den Aufsichtsrat gewechselt. …

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Customer Experience
04.10.2022

Customer Experience: 5 Schritte, um Kundenerwartungen zu erfüllen

Unternehmen konzentrieren sich längst nicht mehr nur auf den Gewinn von Marktanteilen, sondern vielmehr auf die Vorlieben der Verbraucher. Erfolgreiche Strategien zur …

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28.09.2022

Customer Experience: Unternehmen haben hohe Erwartungen an Marketing-Lösungen

Wie eine neue Studie von SAS zeigt, will fast die Hälfte der Unternehmen in EMEA ihre Investitionen in Marketing-Technologien zur Verbesserung der …

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Kundenkommunikation
26.09.2022

Kundenkommunikation: Zendesk integriert KI-Funktionen in Kundenservice-Software

Zendesk hat neue KI-Funktionen entwickelt, mit dem Unternehmen die Kundenkommunikation ohne langwierige und kostspielige Implementierung von KI-Lösungen verbessern können.

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Kundenservice Pegasystems
31.03.2022

Kundenservice: Wie künstliche Intelligenz und Automatisierung diesen verbessern

Künstliche Intelligenz und Automatisierung ermöglichen Innovationen. Auch den Kundenservice wird die digitale Transformation immer mehr beflügeln. Welche technologischen und strategischen Trends Sie …

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15.03.2022

Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können

Laut einer Studie von SugarCRM gibt jedes zweite deutsche Unternehmen an, dass die Kundenabwanderung im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat. Damit verbunden …

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09.12.2021

Kundenservice: Wie die Cloud als Katalysator wirkt

Noch vor drei Jahren wollte laut einer Studie von Deloitte fast jeder zweite Contact-Center-Dienstleister nicht in Cloud-Technologie investieren. Das hat sich mittlerweile …

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