Kundenservice
Wissensmanagement: So treibt künstliche Intelligenz den Wettbewerb voran
Künstliche Intelligenz hat sich längst vom Hype zum Wettbewerbstreiber entwickelt. Aufgrund des hohen Wertschöpfungspotenzials forcieren immer mehr Unternehmen die Implementierung von KI-basierten …
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Kommunikationskanäle: Verbraucher bevorzugen Telefon bei Kontakt mit Banken
Kundenkommunikation findet heutzutage meist über digitale Kommunikationskanäle statt. Laut einer neuen Umfrage von Zendesk setzen Kunden aber bevorzugt auf klassische Kanäle, wenn …
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Sehen Sie Boreout und Burnout in Ihrem Kundendienst-Team rechtzeitig voraus?
Gerade im Kundendienst lassen sich sowohl viele stressige, aber auch eine Reihe monotoner und langweiliger Aufgaben finden, welche Mitarbeitende demotivieren und langfristig …
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Machine Learning: Wie sich damit das Kreditrisiko besser bewerten lässt
Machine Learning kann die Vorhersagekraft von Modellen, mit denen die Kreditwürdigkeit und Erschwinglichkeit von Kunden sowie Betrug gemessen wird, deutlich verbessern. ML-Modelle …
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Kundenerlebnis: Der Wettbewerb bei deutschen Unternehmen wird stärker
Die Customer Experience für Kunden verbessert sich im vierten Jahr in Folge. Dadurch wächst der Druck auf Unternehmen, sich mit einem exzellenten …
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Collaboration-Tools: Zendesk erweitert CX-Lösung um Slack und Zoom
Ob Slack, Teams oder Zoom – Mitarbeitende nutzen heute häufig Collaboration-Tools. Doch der Wechsel zwischen den vielen verschiedenen Kanälen kann mühselig sein. …
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Kundenservice: Wie Unternehmen dem Personalmangel begegnen können
Outsourcing klingt in der Theorie nach einer praktischen Lösung. Wer sich allerdings schon einmal damit beschäftigt hat, weiß, dass es gar nicht …
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Kundenkommunikation: Wie Unternehmen die Kundenbindung verbessern können
Der neue „Annual Global Customer Engagement Report“ von Vonage zeigt, dass technologische Mängel eine sinnvolle Kundenkommunikation verhindern und die Loyalität der Kunden …
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Prozessautomatisierung: 6 Bereiche, in denen Tools die Effizienz steigern
Lösungen für die Prozessautomatisierung bieten Unternehmen zahlreiche Vorteile. Wie sich diese Technologie effizient in Personalwesen, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Kundenservice und Finanzwesen einsetzen …
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ams.Solution AG besetzt Vorstandsebene neu
Nach über 30 Jahren an der Spitze der ams.Solution AG ist Manfred Deues jetzt als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten und in den Aufsichtsrat gewechselt. …
Customer Experience: 5 Schritte, um Kundenerwartungen zu erfüllen
Unternehmen konzentrieren sich längst nicht mehr nur auf den Gewinn von Marktanteilen, sondern vielmehr auf die Vorlieben der Verbraucher. Erfolgreiche Strategien zur …
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Customer Experience: Unternehmen haben hohe Erwartungen an Marketing-Lösungen
Wie eine neue Studie von SAS zeigt, will fast die Hälfte der Unternehmen in EMEA ihre Investitionen in Marketing-Technologien zur Verbesserung der …
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Kundenkommunikation: Zendesk integriert KI-Funktionen in Kundenservice-Software
Zendesk hat neue KI-Funktionen entwickelt, mit dem Unternehmen die Kundenkommunikation ohne langwierige und kostspielige Implementierung von KI-Lösungen verbessern können.
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Kundenservice: Wie künstliche Intelligenz und Automatisierung diesen verbessern
Künstliche Intelligenz und Automatisierung ermöglichen Innovationen. Auch den Kundenservice wird die digitale Transformation immer mehr beflügeln. Welche technologischen und strategischen Trends Sie …
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Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können
Laut einer Studie von SugarCRM gibt jedes zweite deutsche Unternehmen an, dass die Kundenabwanderung im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat. Damit verbunden …
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Kundenservice: Wie die Cloud als Katalysator wirkt
Noch vor drei Jahren wollte laut einer Studie von Deloitte fast jeder zweite Contact-Center-Dienstleister nicht in Cloud-Technologie investieren. Das hat sich mittlerweile …
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