Kundenerlebnis

B2B-Social-Media
25.09.2023

Social Media in der B2B-Kommunikation weiterhin auf hohem Niveau

Wie eine neue Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation zeigt, haben sich die Nutzung wie auch die dafür eingeplanten Budgets auf …

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Werbung DMEXCO
11.09.2023

Werbung: Diese Rolle wird Nachhaltigkeit künftig einnehmen

Eine neue Umfrage der DMEXCO hat untersucht, welche Funktion Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft heute und in Zukunft zukommen wird. Soll Sie …

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21.08.2023

Employee Experience: Neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen

Mit dem neuen Experience Index will Genesys neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen über NPS hinaus mit einem Branchen-Benchmarking setzen. Das Ziel …

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Esker

Sponsored Post

21.08.2023

Wie weit ist der Customer Service in Sachen KI?

In einer Trendstudie gibt Esker Einblicke, wie der aktuelle Status zur Automatisierung im Customer Service in deutschen Unternehmen ist und wie zukünftige …

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generative KI ChatGPT
20.06.2023

Generative KI: Zwei Drittel der Verbraucher vertrauen der neuen Technologie

Verbraucher würden sich von generativer KI unter anderem in Finanz-, Gesundheits- und Beziehungsfragen beraten lassen. Über Risiken von generativer KI für die …

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Generative KI Tableau
18.05.2023

Generative KI für Datenanalyse: Salesforce bringt Tableau GPT und Pulse

Mit Tableau GPT kündigt Salesforce eine Lösung an, bei der generative KI für Datenanalysen verwendet wird. Tableau Pulse ermöglicht personalisierte Analysen mithilfe …

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Customer Support
17.05.2023

Customer Support: 5 Maßnahmen zur Verbesserung in turbulenten Zeiten

Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Wirtschaft wieder zur Normalität zurückgekehrt ist. Jedoch bringt die neue Normalität neben spannenden …

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Authentifizierung
31.03.2023

Authentifizierung: Vereinfachter Zugang für Bankkunden zu digitalen Services

Obgleich Banken den Umgang mit Passwörtern gut im Griff haben, wünschen sich viele Kunden einen bequemeren und zugleich sicheren Zugang zu ihren …

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Kundenerlebnis
13.12.2022

Kundenerlebnis: Der Wettbewerb bei deutschen Unternehmen wird stärker

Die Customer Experience für Kunden verbessert sich im vierten Jahr in Folge. Dadurch wächst der Druck auf Unternehmen, sich mit einem exzellenten …

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Customer Experience
04.10.2022

Customer Experience: 5 Schritte, um Kundenerwartungen zu erfüllen

Unternehmen konzentrieren sich längst nicht mehr nur auf den Gewinn von Marktanteilen, sondern vielmehr auf die Vorlieben der Verbraucher. Erfolgreiche Strategien zur …

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29.09.2022

Videoanruf: Warum drei Viertel der Angestellten die Webcam ausschalten

Wie eine neue Studie von Showpad zeigt, geben 71 Prozent der Befragten zu, dass sie ihre Webcam bei Videoanrufen regelmäßig oder gelegentlich …

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28.09.2022

Customer Experience: Unternehmen haben hohe Erwartungen an Marketing-Lösungen

Wie eine neue Studie von SAS zeigt, will fast die Hälfte der Unternehmen in EMEA ihre Investitionen in Marketing-Technologien zur Verbesserung der …

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Kundenkommunikation
26.09.2022

Kundenkommunikation: Zendesk integriert KI-Funktionen in Kundenservice-Software

Zendesk hat neue KI-Funktionen entwickelt, mit dem Unternehmen die Kundenkommunikation ohne langwierige und kostspielige Implementierung von KI-Lösungen verbessern können.

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16.09.2022

Innovationen: Human Innovation Index zeigt, was Verbraucher davon halten

Der neue „Human Innovation Index“ von Deloitte untersucht, mit welchen Innovationen Unternehmen Verbraucher begeistern können. Laut dem Index sind Amazon, Apple und …

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02.09.2022

Einwilligungsverwaltungs-Verordnung: Entwurf weist praktische Mängel auf

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft sieht in dem Entwurf einer Einwilligungsverwaltungs-Verordnung (§ 26 TTDSG) einen Ansatz mit Potenzial und Weitblick, aber jenseits digitaler …

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18.08.2022

Datenqualität: Warum Daten wichtiger werden als Geschäftsbeziehungen

Mit der Pandemie, die die Geschäftsabläufe wie nie zuvor gestört und digitalisiert hat, haben sich die Arbeitsweisen deutlich verändert. Laut einer neuen …

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12.08.2022

Remote-Work: Besondere Kundenerlebnisse setzen nahtlosen Workflow voraus

Bei einer neuen Studie von Optimizely geben 92 Prozent der Befragten an, dass die Voraussetzungen, Inhalte zur richtigen Zeit an die richtige …

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05.07.2022

Analysefunktionen: Wie wichtig eine gute Benutzererfahrung für Anwendungen ist

Die Integration von Analysefunktionen in Anwendungen lohnt sich. So zeigt eine Umfrage von Product-Led Alliance unter Produktentwicklern, dass bereits 55 Prozent Analysefunktionen …

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24.05.2022

Daten-Streaming: Wie Unternehmen dadurch ihren Geschäftserfolg steigern können

Wie die neue Studie „State of Data in Motion“ von Confluent zeigt, gelingt Daten-Streaming nur dann, wenn die richtige Technologie verwendet wird. …

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02.05.2022

Data Economy: Mehrheit der Deutschen unterstützt die Nutzung von Daten

Ein Großteil des heutigen Lebens wird durch Daten ermöglicht. Durch den öffentlichen Diskurs über Datenschutz und Datenkontrolle entwickeln Verbraucher zunehmend ein Bewusstsein …

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15.03.2022

Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können

Laut einer Studie von SugarCRM gibt jedes zweite deutsche Unternehmen an, dass die Kundenabwanderung im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat. Damit verbunden …

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05.03.2022

B2B-Kommunikation: 5 wichtige Trends für 2022

Was sind die aktuellen Trends in der B2B-Kommunikation? Wer diese kennt, kann erfolgreicher kommunizieren und seine Marketingziele besser erreichen. Gastautorin Dr. Venera …

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01.03.2022

Kundenerlebnis: Telia Company treibt digitale Transformation voran

Celonis kooperiert künftig mit dem Telekommunikationsanbieter Telia Company. Mithilfe des Execution-Management-Systems von Celonis will Telia die Automatisierung und Digitalisierung voranbringen.

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