Kundenerlebnis

12.08.2022

Remote-Work: Besondere Kundenerlebnisse setzen nahtlosen Workflow voraus

Bei einer neuen Studie von Optimizely geben 92 Prozent der Befragten an, dass die Voraussetzungen, Inhalte zur richtigen Zeit an die richtige …

Remote-Work: Besondere Kundenerlebnisse setzen nahtlosen Workflow voraus Zum Artikel »

05.07.2022

Analysefunktionen: Wie wichtig eine gute Benutzererfahrung für Anwendungen ist

Die Integration von Analysefunktionen in Anwendungen lohnt sich. So zeigt eine Umfrage von Product-Led Alliance unter Produktentwicklern, dass bereits 55 Prozent Analysefunktionen …

Analysefunktionen: Wie wichtig eine gute Benutzererfahrung für Anwendungen ist Zum Artikel »

24.05.2022

Daten-Streaming: Wie Unternehmen dadurch ihren Geschäftserfolg steigern können

Wie die neue Studie „State of Data in Motion“ von Confluent zeigt, gelingt Daten-Streaming nur dann, wenn die richtige Technologie verwendet wird. …

Daten-Streaming: Wie Unternehmen dadurch ihren Geschäftserfolg steigern können Zum Artikel »

02.05.2022

Data Economy: Mehrheit der Deutschen unterstützt die Nutzung von Daten

Ein Großteil des heutigen Lebens wird durch Daten ermöglicht. Durch den öffentlichen Diskurs über Datenschutz und Datenkontrolle entwickeln Verbraucher zunehmend ein Bewusstsein …

Data Economy: Mehrheit der Deutschen unterstützt die Nutzung von Daten Zum Artikel »

15.03.2022

Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können

Laut einer Studie von SugarCRM gibt jedes zweite deutsche Unternehmen an, dass die Kundenabwanderung im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat. Damit verbunden …

Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können Zum Artikel »

05.03.2022

B2B-Kommunikation: 5 wichtige Trends für 2022

Was sind die aktuellen Trends in der B2B-Kommunikation? Wer diese kennt, kann erfolgreicher kommunizieren und seine Marketingziele besser erreichen. Gastautorin Dr. Venera …

B2B-Kommunikation: 5 wichtige Trends für 2022 Zum Artikel »

01.03.2022

Kundenerlebnis: Telia Company treibt digitale Transformation voran

Celonis kooperiert künftig mit dem Telekommunikationsanbieter Telia Company. Mithilfe des Execution-Management-Systems von Celonis will Telia die Automatisierung und Digitalisierung voranbringen.

Kundenerlebnis: Telia Company treibt digitale Transformation voran Zum Artikel »

Scroll to Top