Kundendienst

Beschwerdemanagement Consol
05.06.2023

Beschwerdemanagement: 5 Schritte, um Hindernisse zu beseitigen

Unzufriedene Kunden kann sich heute kein Unternehmen mehr leisten. Dennoch funktioniert das Beschwerdemanagement häufig nur eingeschränkt. Fünf Schritte, die zu mehr Effizienz …

Beschwerdemanagement: 5 Schritte, um Hindernisse zu beseitigen Zum Artikel »

Kundenservice
22.05.2023

Kundenservice: Zendesk bringt neue Lösung für Conversational Commerce

Zendesk hat bei seiner Relate-Konferenz am 10. Mai 2023 neue Funktionen für Conversational Commerce präsentiert, die den Kundenservice mit Kunden während ihrer …

Kundenservice: Zendesk bringt neue Lösung für Conversational Commerce Zum Artikel »

22.05.2023

Esker erweitert Vorstand und gründet Associate Board of Directors

Esker hat neue Mitglieder in den Vorstand berufen und einen Associate Board of Directors gegründet. Damit will der Cloud-Plattform-Anbieter für die Automatisierung …

Esker erweitert Vorstand und gründet Associate Board of Directors Zum Artikel »

Customer Support
17.05.2023

Customer Support: 5 Maßnahmen zur Verbesserung in turbulenten Zeiten

Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Wirtschaft wieder zur Normalität zurückgekehrt ist. Jedoch bringt die neue Normalität neben spannenden …

Customer Support: 5 Maßnahmen zur Verbesserung in turbulenten Zeiten Zum Artikel »

B2B-Kommunikatioin
11.04.2023

B2B-Kommunikation: Wie sich diese durch Chat-Tools verändert

Schneller, vertrieblicher und erhöhte Taktzahl: Die B2B-Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten ist laut einer neuen Studie von 123C Digital Consulting GmbH im …

B2B-Kommunikation: Wie sich diese durch Chat-Tools verändert Zum Artikel »

Sponsored Post

06.03.2023

Die moderne Debitorenbuchhaltung: Mit künstlicher Intelligenz zum Erfolg

Branchenübergreifend sind Digitalisierung und die Nutzung von künstlicher Intelligenz in aller Munde. Doch wie können Finanzabteilungen sie gewinnbringend nutzen? Wie sehen die …

Die moderne Debitorenbuchhaltung: Mit künstlicher Intelligenz zum Erfolg Zum Artikel »

Esker

Sponsored Post

06.02.2023

Sehen Sie Boreout und Burnout in Ihrem Kundendienst-Team rechtzeitig voraus?

Gerade im Kundendienst lassen sich sowohl viele stressige, aber auch eine Reihe monotoner und langweiliger Aufgaben finden, welche Mitarbeitende demotivieren und langfristig …

Sehen Sie Boreout und Burnout in Ihrem Kundendienst-Team rechtzeitig voraus? Zum Artikel »

Collaboration-Tools
28.11.2022

Collaboration-Tools: Zendesk erweitert CX-Lösung um Slack und Zoom

Ob Slack, Teams oder Zoom – Mitarbeitende nutzen heute häufig Collaboration-Tools. Doch der Wechsel zwischen den vielen verschiedenen Kanälen kann mühselig sein. …

Collaboration-Tools: Zendesk erweitert CX-Lösung um Slack und Zoom Zum Artikel »

23.11.2022

Kundenservice: Wie Unternehmen dem Personalmangel begegnen können

Outsourcing klingt in der Theorie nach einer praktischen Lösung. Wer sich allerdings schon einmal damit beschäftigt hat, weiß, dass es gar nicht …

Kundenservice: Wie Unternehmen dem Personalmangel begegnen können Zum Artikel »

ams.Solution AG Vorstand
05.10.2022

ams.Solution AG besetzt Vorstandsebene neu

Nach über 30 Jahren an der Spitze der ams.Solution AG ist Manfred Deues jetzt als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten und in den Aufsichtsrat gewechselt. …

ams.Solution AG besetzt Vorstandsebene neu Zum Artikel »

05.07.2022

IT-Dienstleistungen: Warum die Laufzeit der Rahmenverträge immer kürzer wird

Im IT-Services-Markt vollzieht sich ein Wandel. Deutlich wird dies an der immer kürzeren Laufzeit der Rahmenverträge und den darin vereinbarten Servicemengen. ISG …

IT-Dienstleistungen: Warum die Laufzeit der Rahmenverträge immer kürzer wird Zum Artikel »

Chatbots Kundenservice Kundenkommunikation
04.12.2021

Chatbots: Wie diese die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden erhöhen

Laut einer neuen Studie von EOS glauben 60 Prozent der befragten Unternehmen, durch Chatbots die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter und Kunden zu erhöhen.

Chatbots: Wie diese die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden erhöhen Zum Artikel »

Scroll to Top