Kundendienst

Collaboration-Tools
28.11.2022

Collaboration-Tools: Zendesk erweitert CX-Lösung um Slack und Zoom

Ob Slack, Teams oder Zoom – Mitarbeitende nutzen heute häufig Collaboration-Tools. Doch der Wechsel zwischen den vielen verschiedenen Kanälen kann mühselig sein. …

Collaboration-Tools: Zendesk erweitert CX-Lösung um Slack und Zoom Zum Artikel »

23.11.2022

Kundenservice: Wie Unternehmen dem Personalmangel begegnen können

Outsourcing klingt in der Theorie nach einer praktischen Lösung. Wer sich allerdings schon einmal damit beschäftigt hat, weiß, dass es gar nicht …

Kundenservice: Wie Unternehmen dem Personalmangel begegnen können Zum Artikel »

ams.Solution AG Vorstand
05.10.2022

ams.Solution AG besetzt Vorstandsebene neu

Nach über 30 Jahren an der Spitze der ams.Solution AG ist Manfred Deues jetzt als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten und in den Aufsichtsrat gewechselt. …

ams.Solution AG besetzt Vorstandsebene neu Zum Artikel »

05.07.2022

IT-Dienstleistungen: Warum die Laufzeit der Rahmenverträge immer kürzer wird

Im IT-Services-Markt vollzieht sich ein Wandel. Deutlich wird dies an der immer kürzeren Laufzeit der Rahmenverträge und den darin vereinbarten Servicemengen. ISG …

IT-Dienstleistungen: Warum die Laufzeit der Rahmenverträge immer kürzer wird Zum Artikel »

Chatbots Kundenservice Kundenkommunikation
04.12.2021

Chatbots: Wie diese die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden erhöhen

Laut einer neuen Studie von EOS glauben 60 Prozent der befragten Unternehmen, durch Chatbots die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter und Kunden zu erhöhen.

Chatbots: Wie diese die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden erhöhen Zum Artikel »

Scroll to Top