Customer Journey

13.01.2022

Helpdesk: Wie Mittelständler durch digitale Systeme wettbewerbsfähig bleiben

Um heute im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen einen individuellen Kundenservice bieten. Mit einem Digital Helpdesk können sie Kundenanfragen automatisiert verwalten …

Helpdesk: Wie Mittelständler durch digitale Systeme wettbewerbsfähig bleiben Zum Artikel »

Kundenkommunikation B2B-Kommunikation Krisen-PR Kundenkommunikation
10.01.2022

Kundenkommunikation: Warum Sprache so wichtig für die Marke ist

„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt“. Ein Versprechen, das sich viele Unternehmen gerne auf die Fahne schreiben. Doch die alltägliche Praxis …

Kundenkommunikation: Warum Sprache so wichtig für die Marke ist Zum Artikel »

SugarCRM Kundendaten
25.11.2021

SugarCRM beruft Volker Hildebrand zum neuen Produktmarketing-Chef

Der CRM-Lösungsanbieter SugarCRM hat Volker Hildebrand zum neuen Senior VP of Product Marketing ernannt. In dieser Position wird er das weltweite Produktmarketing …

SugarCRM beruft Volker Hildebrand zum neuen Produktmarketing-Chef Zum Artikel »

Scroll to Top