Customer Journey
Employee Experience: Neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen
Mit dem neuen Experience Index will Genesys neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen über NPS hinaus mit einem Branchen-Benchmarking setzen. Das Ziel …
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Generative KI: Zwei Drittel der Verbraucher vertrauen der neuen Technologie
Verbraucher würden sich von generativer KI unter anderem in Finanz-, Gesundheits- und Beziehungsfragen beraten lassen. Über Risiken von generativer KI für die …
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Kundenservice: Zendesk bringt neue Lösung für Conversational Commerce
Zendesk hat bei seiner Relate-Konferenz am 10. Mai 2023 neue Funktionen für Conversational Commerce präsentiert, die den Kundenservice mit Kunden während ihrer …
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Generative KI für Datenanalyse: Salesforce bringt Tableau GPT und Pulse
Mit Tableau GPT kündigt Salesforce eine Lösung an, bei der generative KI für Datenanalysen verwendet wird. Tableau Pulse ermöglicht personalisierte Analysen mithilfe …
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Content-Erstellung: Adobe bringt neue Lösungen mit KI-Funktionen
Mit dem neuen Adobe Experience Manager können Mitarbeiter für die Content-Erstellung gängige Tools wie Microsoft Word oder Google Docs nutzen. Neue KI-Funktionen …
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Wie ALDI SÜD den digitalen Wandel im Handel vorantreibt
Moderne IT ist heutzutage auch im Handel allgegenwärtig. Nur wer diese Potenziale erkennt, kann langfristig wachsen und seinen Kund:innen ein einzigartiges Erlebnis …
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Kundenerlebnis: Der Wettbewerb bei deutschen Unternehmen wird stärker
Die Customer Experience für Kunden verbessert sich im vierten Jahr in Folge. Dadurch wächst der Druck auf Unternehmen, sich mit einem exzellenten …
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Customer Experience: 5 Schritte, um Kundenerwartungen zu erfüllen
Unternehmen konzentrieren sich längst nicht mehr nur auf den Gewinn von Marktanteilen, sondern vielmehr auf die Vorlieben der Verbraucher. Erfolgreiche Strategien zur …
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Customer Experience: Unternehmen haben hohe Erwartungen an Marketing-Lösungen
Wie eine neue Studie von SAS zeigt, will fast die Hälfte der Unternehmen in EMEA ihre Investitionen in Marketing-Technologien zur Verbesserung der …
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Kundenkommunikation: Zendesk integriert KI-Funktionen in Kundenservice-Software
Zendesk hat neue KI-Funktionen entwickelt, mit dem Unternehmen die Kundenkommunikation ohne langwierige und kostspielige Implementierung von KI-Lösungen verbessern können.
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Innovationen: Human Innovation Index zeigt, was Verbraucher davon halten
Der neue „Human Innovation Index“ von Deloitte untersucht, mit welchen Innovationen Unternehmen Verbraucher begeistern können. Laut dem Index sind Amazon, Apple und …
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Datenqualität: Warum Daten wichtiger werden als Geschäftsbeziehungen
Mit der Pandemie, die die Geschäftsabläufe wie nie zuvor gestört und digitalisiert hat, haben sich die Arbeitsweisen deutlich verändert. Laut einer neuen …
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Remote-Work: Besondere Kundenerlebnisse setzen nahtlosen Workflow voraus
Bei einer neuen Studie von Optimizely geben 92 Prozent der Befragten an, dass die Voraussetzungen, Inhalte zur richtigen Zeit an die richtige …
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Customer Centricity: Datengetriebene Customer Experience
Seit es Unternehmen gibt, stellen sich Marketingabteilungen die gleiche Frage: Wie lassen sich Produkte und Dienstleistungen möglichst clever verkaufen? Die Antworten hatten …
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Metaversum: Warum deutsche Nutzer bei dem neuen Hype gelassen bleiben
In der Digitalbranche hat sich das Metaversum längst als „Next Big Thing“ etabliert. Seine Potenziale werden von Experten heiß diskutiert. Beim Rennen …
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Ukraine-Krieg: Verbraucher erwarten strikte Haltung von Unternehmen
Wie eine neue Umfrage des Bitkom zeigt, wollen drei von vier deutschen Verbrauchern künftig ihre Kaufentscheidungen davon abhängig machen, wie sich Unternehmen …
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Kundenservice: Wie künstliche Intelligenz und Automatisierung diesen verbessern
Künstliche Intelligenz und Automatisierung ermöglichen Innovationen. Auch den Kundenservice wird die digitale Transformation immer mehr beflügeln. Welche technologischen und strategischen Trends Sie …
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Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können
Laut einer Studie von SugarCRM gibt jedes zweite deutsche Unternehmen an, dass die Kundenabwanderung im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat. Damit verbunden …
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Kunden verstehen: Mit KI zum perfekten Kundenerlebnis
Zwei Drittel der Kunden wünschen sich, dass Unternehmen ihre Bedürfnisse besser verstehen, so eine Studie von Genesys und Statista. Wie dies gelingt? …
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Kundenerlebnis: Telia Company treibt digitale Transformation voran
Celonis kooperiert künftig mit dem Telekommunikationsanbieter Telia Company. Mithilfe des Execution-Management-Systems von Celonis will Telia die Automatisierung und Digitalisierung voranbringen.
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Künstliche Intelligenz: Warum auch KMU die Technologie nutzen sollten
Der Unterschied zwischen Mittelstand und Großunternehmen wird beim Zugang zu Ressourcen für künstliche Intelligenz besonders sichtbar. Finanzielle Hürden, unzureichendes Management und Marketingfehler …
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Mindcurv: Durch Übernahme von eccelerate zum Anbieter für End-to-End-Digitalisierung
Mindcurv gab jetzt die fünfte Akquisition innerhalb von zehn Monaten bekanntgegeben. Übernommen wurde eccelerate, eine Digitalberatungs-Boutique mit dem Fokus auf digitalen Handel, …
Mindcurv: Durch Übernahme von eccelerate zum Anbieter für End-to-End-Digitalisierung Zum Artikel »
Helpdesk: Wie Mittelständler durch digitale Systeme wettbewerbsfähig bleiben
Um heute im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen einen individuellen Kundenservice bieten. Mit einem Digital Helpdesk können sie Kundenanfragen automatisiert verwalten …
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Kundenkommunikation: Warum Sprache so wichtig für die Marke ist
„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt“. Ein Versprechen, das sich viele Unternehmen gerne auf die Fahne schreiben. Doch die alltägliche Praxis …
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