Customer Experience

12.08.2022

Remote-Work: Besondere Kundenerlebnisse setzen nahtlosen Workflow voraus

Bei einer neuen Studie von Optimizely geben 92 Prozent der Befragten an, dass die Voraussetzungen, Inhalte zur richtigen Zeit an die richtige …

Remote-Work: Besondere Kundenerlebnisse setzen nahtlosen Workflow voraus Zum Artikel »

10.08.2022

Customer Centricity: Datengetriebene Customer Experience

Seit es Unternehmen gibt, stellen sich Marketingabteilungen die gleiche Frage: Wie lassen sich Produkte und Dienstleistungen möglichst clever verkaufen? Die Antworten hatten …

Customer Centricity: Datengetriebene Customer Experience Zum Artikel »

24.05.2022

Daten-Streaming: Wie Unternehmen dadurch ihren Geschäftserfolg steigern können

Wie die neue Studie „State of Data in Motion“ von Confluent zeigt, gelingt Daten-Streaming nur dann, wenn die richtige Technologie verwendet wird. …

Daten-Streaming: Wie Unternehmen dadurch ihren Geschäftserfolg steigern können Zum Artikel »

02.05.2022

Data Economy: Mehrheit der Deutschen unterstützt die Nutzung von Daten

Ein Großteil des heutigen Lebens wird durch Daten ermöglicht. Durch den öffentlichen Diskurs über Datenschutz und Datenkontrolle entwickeln Verbraucher zunehmend ein Bewusstsein …

Data Economy: Mehrheit der Deutschen unterstützt die Nutzung von Daten Zum Artikel »

13.04.2022

Ukraine-Krieg: Verbraucher erwarten strikte Haltung von Unternehmen

Wie eine neue Umfrage des Bitkom zeigt, wollen drei von vier deutschen Verbrauchern künftig ihre Kaufentscheidungen davon abhängig machen, wie sich Unternehmen …

Ukraine-Krieg: Verbraucher erwarten strikte Haltung von Unternehmen Zum Artikel »

Ukraine-Krieg Avenga
23.03.2022

Ukraine-Krieg: Avenga startet humanitäre Hilfe für Geflüchtete

Avenga hilft e.V. sammelt ab sofort Spenden für humanitäre Hilfsprojekte in der Ukraine. Unterstützt werden damit Geflüchtete. Der gemeinnützige Verein wurde jetzt …

Ukraine-Krieg: Avenga startet humanitäre Hilfe für Geflüchtete Zum Artikel »

15.03.2022

Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können

Laut einer Studie von SugarCRM gibt jedes zweite deutsche Unternehmen an, dass die Kundenabwanderung im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat. Damit verbunden …

Kundenabwanderung: Was Unternehmen dagegen tun können Zum Artikel »

Scroll to Top