01.06.2009 – Kategorie: IT, Marketing, Technik

Terminhinweis: connectiv! informiert über CRM

Kontakte, Adressen, Beziehungen, Aktivitäten – Zu wissen, wie der Kunde tickt, ist heute mehr denn je entscheidend für den Geschäftserfolg. Umfangreiches Wissen über bestehende und potentielle Kunden hilft, Wünsche und Erwartungen besser kennen zu lernen und somit Interessenten und Kunden individuell anzusprechen. Helfen kann dabei Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Auf dem Info-Tag „Erfolg in jeder (Kunden-)Beziehung!“, den der IT-Dienstleister connectiv! eSolutions zusammen mit OVSoftware veranstaltet, können Kunden und Interessenten sich über die Software Suite für Vertrieb, Marketing und Service informieren. CRM-Anwender berichten von ihrem Arbeitsalltag mit Dynamics CRM. Weiterhin stehen Fachvorträge zu CRM-relevanten Themen (Datenschutz, Routenplanung und Dokumentenmanagement) auf der Agenda.

Viele Mittelständler haben CRM bereits in ihre Unternehmensstrategie integriert und sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern verschafft. Doch für viele Unternehmen ist die Anschaffung einer unterstützenden Software für Kundenbeziehungsmanagement noch immer ein rotes Tuch: Zu viele Produkte, unzählige Features, ein unübersichtlicher Markt. Welche Lösung passt zu uns? Brauchen wir so viele Funktionen? Wie viel müssen wir investieren, damit das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Rahmen bleibt?

Antworten darauf gibt es kurz vor den Sommerferien bei:

Erfolg in jeder (Kunden-)Beziehung!

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11.00 – 16.00 Uhr

Flughafen Münster/Osnabrück, Terminal 1, Konferenzraum 1+2

Anmeldung und Agenda unter: www.connectiv.de/ErfolgreicheBeziehungen


Teilen Sie die Meldung „Terminhinweis: connectiv! informiert über CRM“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top