Werbung

Supermarktkette automatisiert Oracle Retail mit UC4

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Supermarktkette automatisiert Oracle Retail mit UC4

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
uc4_l2_header_products_us

UC4 Software, Anbieter von Software zur IT-Automatisierung, hat bei Morrisons, der viertgrößten Supermarktkette Großbritanniens, sein Hauptprodukt UC4 Automation Engine eingeführt. Morrisons ist damit in der Lage, seine IT-Prozesse zu rationalisieren und die Implementierung von Oracle Retail im Unternehmen zu beschleunigen.

Oracle Retail wird bei Morrisons zur Unterstützung der Handelsgeschäfte eingesetzt. Durch die Nutzung der UC4 Automation Engine werden der Workload optimiert, die Effizienz erhöht sowie die gemeinsame Nutzung von Informationen zwischen den verschiedenen Abteilungen und der Back-End-Verarbeitung optimiert. UC4 bietet vordefinierte Templates für Oracle Retail, die den Konfigurationsbedarf reduzieren sowie die nötige Skalierbarkeit und Flexibilität für einen Roll-Out der neuen IT-Infrastruktur im ganzen Unternehmen schaffen.

„Da wir uns in einem starken Wettbewerbsmarkt bewegen, benötigen wir ein stabiles IT-System, auf das wir uns verlassen können und das wir an wechselnde Bedingungen anpassen können. Wir haben uns für die UC4 Automation Engine entschieden, da sie leicht mit bereits bestehenden Systemen wie beispielsweise Oracle Retail kombiniert werden kann und nur einen minimalen Wartungsaufwand erfordert“, erklärt Tony Stephenson, IT Operations Manager bei Morrisons. „Die Verbindung zwischen Kunden von Oracle Retail und UC4 sowie die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Technologiepartner waren uns bewusst. Für unsere Back-End-Verarbeitung haben wir die Automatisierung jetzt auf die Oracle E-Business Suite ausgeweitet, was uns geholfen hat, alle Oracle-Anwendungen miteinander zu integrieren.“

UC4 bietet „Out-of-the-Box“-Prozess-Templates, die für individuelle Geschäftsanforderungen schnell konfiguriert werden können. Die zentrale Steuerung und Kontrolle von Workloads vereinfacht Arbeitsabläufe: Organisationen profitieren durch Beseitigen manueller Eingriffe und Reduzieren von Wartezeiten von einer hohen Leistungsfähigkeit und Genauigkeit. Darüber hinaus ermöglicht UC4 automatische Reaktionen auf Ereignisse in der Verarbeitung. Diese Reaktionen können rund um jedes Ereignis proaktiv Maßnahmen ergreifen und sich an den Status aller Systeme und Abhängigkeiten anpassen. Die UC4 Automation Engine deckt die sechs Bereiche der Automatisierung für Unternehmen ab, Morrisons nutzt davon die Application Process Automation.

„Wir unterstützen Morrisons dabei, seine IT-Abläufe zu verbessern, und stellen die einfache Migration auf unsere IT-Plattform sicher“, erklärt Craig Beddis, Regional Senior Vice President bei UC4 Software. „Kurzfristig können wir den schnellen Einsatz von Oracle Retail ermöglichen. Auf längere Sicht können wir alle Herausforderungen der Workload-Steuerung und -Überwachung übernehmen, so dass  die gesamten IT-Systeme von Morrisons flexibler und dynamischer werden. Im Rahmen unserer Partnerschaft werden wir Morrisons darin unterstützen, wie sich im ganzen Unternehmen am besten Automationswerkzeuge integrieren lassen, die durch ihre Skalierbarkeit auch künftige Business-Pläne wiedergeben.“

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Kundenpflege und die damit verbundene Datenverwaltung wird mit wachsender Datenmenge immer komplexer. Doch es gibt passende Softwarelösungen. Da die Qualität der CRM-Software von vielen Merkmalen abhängt, benötigen vor allem KMU Hilfe bei der Auswahl. Hierfür hat Sellmore jetzt ein Tool als Entscheidungshilfe entwickelt.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.