Werbung

SugarCRM nutzt IBM Cloud für mehr Sicherheit, Kontrolle und erhöhten Datenschutz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

SugarCRM nutzt IBM Cloud für mehr Sicherheit, Kontrolle und erhöhten Datenschutz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Unternehmen können ab sofort die CRM-Plattform Sugar des Anbieters SugarCRM entweder vor Ort oder im globalen Netzwerk der IBM-Cloud-Rechenzentren einsetzen. Dies erweitert das Angebot um enorm sichere Cloud-Umgebungen, Datenisolierung und Performance.
sugarCRM gewinnt IBM Award

Unternehmen können ab sofort die CRM-Plattform Sugar des Anbieters SugarCRM entweder vor Ort oder im globalen Netzwerk der IBM-Cloud-Rechenzentren einsetzen. Dies erweitert das Angebot um enorm sichere Cloud-Umgebungen, Datenisolierung und Performance.

Fällt die Wahl auf IBM Cloud, kann Sugar über Bare-Metal-Server dedizierten externen oder privaten Cloud-Umgebungen hinter der Firewall bereitgestellt werden. IBM bietet damit den Kunden von SugarCRM eine einmalige Flexibilität in Bezug auf Hosting-Optionen an. Zudem erhalten Unternehmen durch das globale Netzwerk aus 46 Cloud-Rechenzentren von IBM Zugang zu skalierbarer On-Demand-Rechenleistung, einer globalen Präsenz und einem schnellen, privaten Netzwerk.

Besonders Unternehmen in regulierten Branchen wie Banken, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen können von diesem Angebot profitieren.

Freie Auswahl sollte die Regel bei Cloud-Implementierungen sein

„Die IT-Strategie sollte nicht von Anbietern vorgegeben werden, die eine proprietäre mandantenfähige Cloud-Konfiguration als die einzige Option anbieten. Vielmehr sollte eine freie Auswahl die Regel bei Cloud-Implementierungen sein, so dass Unternehmen Systeme genau auf die Art implementieren können, dass es zu ihrem Business und ihren IT-Anforderungen passt“, so Clint Oram, Mitbegründer und CMO von SugarCRM. „Kunden von SugarCRM, die auf der Suche nach mehr Kontrolle über ihre Daten, breiteren Einsatzmöglichkeiten und einer zuverlässigen Infrastruktur sind, sollten die IBM Cloud als Plattform in Betracht ziehen.“

IBM Award für sugarCRM

 

Unternehmen, die Sugar auf IBM-Cloud-Bare-Metal-Servern hosten, können die Standorte ihrer Rechenzentren exakt nach Stadt und Land auswählen und haben die volle Kontrolle über ihre Cloud-Implementierungen und Datenstandorte. Mit IBM-Cloud-Bare-Metal-Servern können auch Probleme mit sogenannten „Noisy Neighbours“ oder die Performance-Einbrüche eines Hypervisors beseitigt werden.

Eine weitere Möglichkeit bietet die OpenStack-basierte Managed Private Cloud von IBM, die eine private Cloud-as-a-Service on-premise anbietet oder den dedizierten Service in der IBM Cloud über IBMs weltweites Netzwerk von 46 Cloud-Rechenzentren.

Kundendaten die wertvollste Art von Daten

„Die wertvollste Art von Daten, die Unternehmen für ihr Geschäft haben, sind ihre Kundendaten. Die richtigen Bereitstellungsmöglichkeiten zu haben, um Sicherheitsbelange, regulatorische Anforderungen und Risikominimierung abzudecken, sind ganz oben auf Liste von Firmen, die sich für eine Cloud-Infrastruktur entscheiden“, so Bill Karpovich, General Manager, IBM Cloud Platform. „Mit der IBM Cloud haben Kunden und Partner von SugarCRM nun die Möglichkeit, Sugar über jede beliebige hybride Cloud-Umgebung hinweg zu implementieren, was es einfacher denn je macht, Schutz und Kontrolle für Kundendaten zu behalten.“

Diese Ankündigung baut auf der langjährigen strategischen Partnerschaft zwischen IBM und SugarCRM auf. Das gemeinsame Angebot, das auch die IBM Marketing Cloud beinhaltet, wurde bei den 2016 IBM Beacon Awards zur „Outstanding Commerce Solution“ gekührt. Viele Kunden haben das Angebot erfolgreich im Einsatz.

Mehr Informationen zur IBM Cloud finden Sie hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.