Werbung

Stephan Gehling neu im Vertriebs- und Consulting-Team von H&S

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Stephan Gehling neu im Vertriebs- und Consulting-Team von H&S

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Anfang Januar 2007 hat Stephan Gehling (30) seine Tätigkeit „Vertrieb und Technisches Consulting“ bei H&S Heilig und Schubert InformationsManagement GmbH, Schwabach aufgenommen. Das Unternehmen ist seit 1989 Spezialist für e-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement. Bei H&S verantwortet Gehling im Einsatzbereich Mitteldeutschland den Vertrieb und das technische Consulting von Produkten und Dienstleistungen für Dokumentenmanagement, -Archivierung und der Groupware Lotus Notes. Zusätzlich berät er (Neu-)Kunden beim Aufbau von Management-Systemen.

In den vergangenen zwei Jahren war er bei der Siemens AG, Unternehmensbereich Communications, Würzburg, für den Lösungsvertrieb im Umfeld IP Networking, Security und Meta Directory verantwortlich. Von 2000 bis 2004 war er bei Amrehn & Partner EDV-Service GmbH, Waldbüttelbrunn, als Consultant für Banken, Sparkassen und mittelständische Unternehmen sowie als Projekt- und Vertriebsmitarbeiter tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Städtischen Sparkasse Schweinfurt sammelte er dort von 1995 bis 2000 umfangreiche Erfahrungen als Netzwerkbetreuer und -administrator, Projektmanager und Trainer.
Stephan Gehling ist Betriebs- und Wirtschaftsinformatiker (HWK), ausgezeichnet jeweils mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Er verfügt über Zertifizierungen der CompTIA, von Microsoft, Cisco, Extreme Networks und FujitsuSiemens.

www.hs-soft.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Kundenpflege und die damit verbundene Datenverwaltung wird mit wachsender Datenmenge immer komplexer. Doch es gibt passende Softwarelösungen. Da die Qualität der CRM-Software von vielen Merkmalen abhängt, benötigen vor allem KMU Hilfe bei der Auswahl. Hierfür hat Sellmore jetzt ein Tool als Entscheidungshilfe entwickelt.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.