14.01.2007 – Kategorie: IT, Management, Marketing

Stephan Gehling neu im Vertriebs- und Consulting-Team von H&S

Anfang Januar 2007 hat Stephan Gehling (30) seine Tätigkeit „Vertrieb und Technisches Consulting“ bei H&S Heilig und Schubert InformationsManagement GmbH, Schwabach aufgenommen. Das Unternehmen ist seit 1989 Spezialist für e-Mail-Archivierung und Dokumentenmanagement. Bei H&S verantwortet Gehling im Einsatzbereich Mitteldeutschland den Vertrieb und das technische Consulting von Produkten und Dienstleistungen für Dokumentenmanagement, -Archivierung und der Groupware Lotus Notes. Zusätzlich berät er (Neu-)Kunden beim Aufbau von Management-Systemen.

In den vergangenen zwei Jahren war er bei der Siemens AG, Unternehmensbereich Communications, Würzburg, für den Lösungsvertrieb im Umfeld IP Networking, Security und Meta Directory verantwortlich. Von 2000 bis 2004 war er bei Amrehn & Partner EDV-Service GmbH, Waldbüttelbrunn, als Consultant für Banken, Sparkassen und mittelständische Unternehmen sowie als Projekt- und Vertriebsmitarbeiter tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Städtischen Sparkasse Schweinfurt sammelte er dort von 1995 bis 2000 umfangreiche Erfahrungen als Netzwerkbetreuer und -administrator, Projektmanager und Trainer.
Stephan Gehling ist Betriebs- und Wirtschaftsinformatiker (HWK), ausgezeichnet jeweils mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Er verfügt über Zertifizierungen der CompTIA, von Microsoft, Cisco, Extreme Networks und FujitsuSiemens.

www.hs-soft.com


Teilen Sie die Meldung „Stephan Gehling neu im Vertriebs- und Consulting-Team von H&S“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top