21.11.2013 – Kategorie: Fertigung, IT

Siemens prämiert ComputerKomplett ASCAD mit Top Partner Award

computerkomplett_siemens_award_urkunde

Die ComputerKomplett ASCAD GmbH wurde im dritten Jahr in Folge jetzt auf dem Siemens European Partner Leadership Summit in Budapest, Ungarn als bester deutscher Top Partner ausgezeichnet.

„Über diesen Hattrick, dreimal hintereinander den Siemens Award verliehen zu bekommen, freuen wir uns besonders. Unser kontinuierliches Engagement in das PLM-Leistungsportfolio auf Basis der NX- und Teamcenter-Technologie findet so Anerkennung – nicht nur bei zufriedenen Kunden, sondern auch in der Zusammenarbeit mit Siemens PLM Software“, erklärt Oliver Spölgen, Geschäftsführer ComputerKomplett ASCAD.

Bei der Preisverleihung in Budapest v. l. n. r.: Jochen Heybrock (Siemens Industry Software), Volker Wallbott, Oliver Spölgen (beide ComputerKomplett ASCAD GmbH), Urban August, Oliver Becker, Markus Prüfert (alle drei Siemens Industry Software).

Damit kann ComputerKomplett ASCAD seine Position im Bereich der Lösungsanbieter für CAD- und PLM-Produkte der Firma Siemens in Deutschland festigen. Seit mehreren Jahren wurde das Unternehmen in diversen Kategorien für beste Leistungen im Siemens PLM-Partnernetzwerk ausgezeichnet und hat seine Führungsposition unter den europäischen Siemens-Partnern untermauert.

ComputerKomplett ist einer der großen deutschen IT-Partner für den Mittelstand. Rund 400 Mitarbeiter realisieren an 13 Standorten durch­gängige Lösungen zur Prozessoptimierung mit ERP, PLM und IT. Der Konzernumsatz 2012 betrug 57 Millionen Euro. (sg)


Teilen Sie die Meldung „Siemens prämiert ComputerKomplett ASCAD mit Top Partner Award“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top