Die Corona-Pandemie hat zahlreiche Entwicklungen im E-Commerce beschleunigt. Entdecke auf der DMEXCO @home 2021 die aktuellen Trends der Branche und hebe deine Brand mit Social Commerce, Personalisierung & Co. auf das nächste Level!
DMEXCO

Quelle: DMEXCO

Die letzten eineinhalb waren ein Treiber für den E-Commerce. Aber auch die Erwartungen der Kund:innen an Online-Einkaufserlebnisse sind gestiegen. Höchste Zeit für Brands, auf den Wandel zu reagieren und die bisherigen Paradigmen im E-Commerce auf den Prüfstand zu stellen.

Oliver Frese, COO der Koelnmesse GmbH, betont: „Die Welt ist eine andere als noch vor eineinhalb Jahren – und sie wird auch nicht mehr so wie vor Corona. Die meisten Unternehmen mussten neue Wege gehen sowie ihre Prioritäten ändern und neue Impulse setzen. Genau das möchten wir mit der DMEXCO 2021: Der Digitalbranche eine Plattform bieten, auf der sie ihre speziellen Anforderungen und Prioritäten definieren kann.”

Auf der DMEXCO @home 2021 am 7. und 8. September erhalten Unternehmer:innen deshalb die Chance, Impulse für den Online-Handel zu setzen oder sich von Top-Speaker:innen aus der Digitalbranche zu neuen Wegen inspirieren zu lassen.

Die DMEXCO @home Plattform neu gedacht

Wie im vergangenen Jahr präsentiert sich die DMEXCO @home 2021 als rein digitales Event – allerdings mit neuem Konzept und vielen neuen Features für noch mehr Networking und Austausch innerhalb der Community. KI-basiert empfiehlt dir die Plattform beispielsweise gezielt Kontakte, die für dich und dein Business relevant sind. Möchtest du nicht nur Impulse für dein Unternehmen aufnehmen, kannst du im Rahmen einer Live-Keynote deinen persönlichen Visionen vorstellen. Du suchst fachlichen Austausch und möchtest sofortiges Feedback erhalten? Dann sind die Roundtable Sessions das passende Format.

Mit dem Company Profile zum digitalen Messeerfolg

Als Aussteller:in erhältst du ein Company Profile, über das du mit künftigen Kund:innen und Partner:innen in Dialog trittst. Die Individualisierung deines Profils ist zum Beispiel über die Einbindung eines Begrüßungsvideos oder eines eigenen Hintergrundbild möglich. Für noch mehr Leads und eine optimale Performance kannst du mit dem neuen GDPR-konformen Analyse-Tool zudem auf einen Blick sehen, wer sich besonders für deine Sessions und deinen Content interessiert

Das Event im Überblick

Ort und Datum: Online, 7. und 8. September 2021, 10:00–18:00 Uhr

Themen: Marketing & Media, Business & Society, Tech & Future

Tickets: Als Aussteller:in hast du die Wahl aus drei Basispaketen mit jeweils unterschiedlichen Features:

  • Bronze: Basispaket
  • Silver: erweiterte Features
  • Gold: vollumfängliche Features

Die drei Packages lassen sich flexibel und individuell durch zahlreiche Add-ons erweitern.

>> Werde jetzt Partner:in der DMEXCO @home 2021!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Es ist kein Geheimnis: Bei der Nutzung von Microsoft Office werden die Daten in der Cloud gespeichert. Das ist wegen US Cloud Act und Schrems-II-Urteil datenschutzrechtlich problematisch. Unternehmen müssen aber nicht zwangsläufig die Finger vom Office-Paket lassen. Wie sie die Software einsetzen können, ohne gegen Datenschutzrecht zu verstoßen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Communication & Collaboration

Wie der produktive Sprung in die neue Arbeitswelt gelingt

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.