09.06.2007 – Kategorie: Fertigung, IT, Marketing

SerCon Service & Consulting GmbH und oceans GmbH: Zusammenarbeit

Um ihren Kunden ein breiteres Produktangebot für das Customer Relationship Management (CRM) anbieten zu können, wird die SerCon Service & Consulting GmbH künftig mit der oceans GmbH zusammenarbeiten und deren neue Kundenmanagementlösung oceans CRM in ihr Mittelstandsportfolio aufnehmen. oceans GmbH, Spezialist für CRM-Lösungen und IBM Tochter SerCon, Anbieter branchenorientierter Beratungs-, Implementierungs- und Integrations-Services, wollen mit der neuen Vereinbarung ihre Zusammenarbeit im Marktsegment CRM ausbauen und den Mittelstand adressieren. Bei der oceans NEXT GENERATION CRM Lösung handelt es sich um klassische CRM-Anwendungen, die um geschäftsorientierte Funktionsbausteine erweitert worden sind. Mit ihnen werden nicht nur wichtige Prozesse in Vertrieb, Marketing, Call Center und Service abgedeckt, sondern auch Personen und Organisationen eingebunden. Das hat zur Folge, dass Geschäftsprozesse effizienter gestaltet und Wettbewerbsvorteile genutzt werden können.


Teilen Sie die Meldung „SerCon Service & Consulting GmbH und oceans GmbH: Zusammenarbeit“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top