SAP-Zertifizierung zum Partner Center of Expertise
SAP Channel Partner itelligence hat bekannt gegeben, dass er die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise von der SAP AG erhalten hat. Nach umfassender Prüfung der Service- und Supportorganisation wurde bestätigt, dass die Kunden-Supportlösungen von itelligence den aktuellen technischen und organisatorischen Standards von SAP entsprechen.
Die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise ist eine von der SAP Active Global Support-Organisation mit Unterstützung des Partner Services Delivery-Teams von SAP angebotene Support-Center-Zertifizierung. Die Zertifizierung deckt das gesamte Support Center des Channel Partners, einschließlich der Supportmitarbeiter, Supportprozesse und Infrastruktur, ab. Die Zertifizierung bestätigt, dass die Supportorganisation eines Channel Partners die erforderlichen Anforderungen erfüllt, um seinen Kunden hochwertige Supportleistungen für SAP Business All-in-One- und SAP BusinessObjects-Lösungen bereitzustellen. Die Zertifizierung wird für alle Partnerunternehmen, die konforme Prozesse für den Kundensupport verkaufen, bereitstellen und erbringen, verbindlich werden.
„Diese Zertifizierung stellt für itelligence ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal auf dem Markt dar“, erklärt Lars Janitz, Global VP Application Management bei der itelligence AG. „Dadurch wird eindeutig gezeigt, dass unsere Supportprozesse und -leistungen für SAP-Lösungen den SAP-Standards entsprechen.“
Um die Kriterien für diese Zertifizierung zu erfüllen, verwendet itelligence den SAP Solution Manager als ein zentrales Element seiner Service- und Supportinfrastruktur und die meisten seiner 500 Supportberater sind SAP-zertifiziert. Die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise wird für zwei Jahre vergeben.
Thomas Volkmann, Global SAP Solution Manager Operations, itelligence AG: „Unsere Kunden können somit sicher sein, dass ihnen für ihre Implementierungen von SAP-Lösungen ein erstklassiger Support bereitsteht.“
Teilen Sie die Meldung „SAP-Zertifizierung zum Partner Center of Expertise“ mit Ihren Kontakten:
Vamed Deutschland nutzt für die Rechnungseingangsbearbeitung die Enterprise Content Management (ECM)-Software enaio. Durch die Digitalisierung kann der Krankenhausdienstleister bis zu 80 Prozent der Kosten bei…
Newsletter-Marketing scheint unsterblich. Vor allem die E-Commerce-Branche weist ein immenses Versandvolumen auf – die Beliebtheit dieses Marketing-Kanals scheint somit bewiesen. Doch was macht Newsletter für…
Wir erleben gerade das Heranreifen von drei technologischen Konzepten, die das Potenzial haben, die Gesellschaft vergleichbar stark zu verändern wie das Internet. So könnten Digitalagenturen…
KnowBe4 hat die Ergebnisse des aktuellen „Phishing by Industry Benchmarking Report“ präsentiert, die das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter in Unternehmen untersucht. Hierbei wird errechnet, wie hoch…
Für Cyberkriminelle sind sensible Unternehmensdaten Gold wert: Gestohlene Kundeninformationen und Account-Logins von Mitarbeitern ermöglichen Betrug und Identitätsdiebstahl. Und geistiges Eigentum und Geschäftsgeheimnisse lassen sich lukrativ…
Anlässlich der Sommer-Pressekonferenz der Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Achim Berg, Präsident des Digitalverbands Bitkom, eine Halbzeitbilanz der Digitalpolitik der Bundesregierung gezogen.
Bei der Digitalisierung entstehen täglich neue Geschäftsideen, dahingegen werden traditionelle Geschäftsmodelle zunehmend von disruptiven Prozessen infrage gestellt. Grund genug für ComputerKomplett, um an den vorhandenen…
Der Aufbau digitaler Kompetenz wird für die Wirtschaft in Deutschland zum Kraftakt. 53 Prozent der Entscheider halten es für notwendig, dass sich Mitarbeiter auch in…
Wenn vom Digital Workplace die Rede ist, erscheinen manch einem vor dem inneren Auge die Bilder eines futuristischen Büros mit holografischen Bildschirmen. In der Realität…
Die digitale Transformation verändert die Dynamik in den Vorständen. Der CIO gehört zu den Führungskräften, die im Management die beste Position für die Umsetzung der…
Wie Sopra Steria jetzt bekannt gegeben hat, ist es ab sofort Premiumpartner bei Google Cloud Managed Service Provider (MSP) und somit Reselling-Partner für die Google-Cloud-Plattform.