26.03.2007 – Kategorie: IT

PIDAS nutzt IBM-Infrastruktur für Kundenservice-Software

Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS nutzt neu Hosting-Services von IBM für ihren Kundenservice. Ziel der Zusammenarbeit ist es, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) professionellen, finanzierbaren und sichere Call Center-Lösungen als Service anzubieten. KMU profitieren einerseits von einer von PIDAS maßgeschneiderten Kundenservice-Software und andererseits von der Hosting-Infrastruktur von IBM. Das auf Kundenservice spezialisierte IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS konnte mit IBM einen professionellen Hosting-Partner im Bereich der OnDemand-Lösungen gewinnen. Mit den Kundenservice-Applikationen von PIDAS erhalten kleine und mittlere Unternehmen eine zeitgemäße IT-Technologie zur Erfassung und Beantwortung von Kundenanliegen, die sich ganz nach dem Bedarf des jeweiligen KMU richtet und auch entsprechend bezahlt wird. Die Applikation wird dabei jeweils nur gemietet. Neu werden die von PIDAS entwickelten Kundenservice-Applikationen trueAct MAIL und trueAct TICKET für die jeweiligen Unternehmen im Rechenzentrum von IBM angesiedelt. Die Hosting-Infrastruktur von IBM gewährleisten die größtmögliche Sicherheit für kritische Geschäftsdaten sowie den Schutz vor Missbrauch oder unautorisiertem Zugang zu Kundendaten.
Tom Buser, CEO von PIDAS, ist begeistert von der Kooperation:


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