Werbung

Personalmeldungen Sonicwall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Personalmeldungen Sonicwall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

SonicWALL, Anbieter intelligenter Netzwerk- und Datensicherheitslösungen, ernennt Sarah Trunk zum Regional Director Germany, Austria and Switzerland. Darüber hinaus wird Thomas Bürgis ab sofort die Position des SE Managers Central Europe bei SonicWALL übernehmen. Sven Janssen wird weiterhin als Country Manager das operative Geschäft für den deutschen Markt führen und verantworten.


„Mit der Neubesetzung dieser beiden Positionen können wir unsere Marktposition in Zentraleuropa weiter stärken und vorhandenes Potenzial optimal ausschöpfen. Zentraleuropa ist für SonicWALL ein strategisch sehr wichtiger Markt, der sich mit einer zweistelligen Wachstumsrate in den vergangenen fünf Jahren außerordentlich gut entwickelt hat“, erklärt Andy Zollo, Vice President EMEA bei SonicWALL.


Sarah Trunk übernimmt die Position des Regional Director DACH


Sarah Trunk verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Security und ist bereits seit dem Jahr 2006 für SonicWALL tätig. Bisher bekleidete die Vertriebsexpertin die Position des Country Managers für die Schweiz und Österreich.


Ihr Fokus lag in den vergangenen Jahren auf dem Ausbau der Vertriebspartnerschaften und des Channel-Geschäfts in diesen beiden Länderorganisationen. Vor ihrem Wechsel zu SonicWALL war die Security-Expertin bei Symantec in der Schweiz tätig. Dort verantwortete sie den Enterprise Channel und war für die Akquisition, den Aufbau und die Pflege der Vertriebspartner, Channel-Partner und Firmenkunden zuständig. Zuletzt war sie Mitglied der Geschäftsführung bei Symantec. Schwerpunkt ihrer neuen Tätigkeit als Regional Director DACH bei SonicWALL wird es sein, die optimale Nutzung von Ressourcen im deutschsprachigen Raum zu koordinieren, die effiziente Zusammenarbeit zwischen den Landesorganisationen zu gewährleisten und Synergien zu schaffen.


Thomas Bürgis wird SE Manager Central Europe bei SonicWALL


Thomas Bürgis übernimmt ab sofort die Position des SE Managers Central Europe bei SonicWALL. Ebenso wie Sarah Trunk startete der Diplom-Elektrotechniker/Diplom-Informatiker (FH) im Jahr 2006 bei SonicWALL und war in den vergangenen Jahren erfolgreich als Systems Engineer und Presales Consultant für die Regionen Schweiz und Österreich zuständig. Zu seinen Aufgaben zählte es, das Vertriebsteam zu unterstützen sowie Schulungen für Partner, Reseller und Kunden durchzuführen. Darüber hinaus fungierte der IT-Spezialist als Schnittstelle zu den Abteilungen Produktmanagement und Softwareentwicklung in der internationalen SonicWALL-Organisation. Vor seiner Tätigkeit bei SonicWALL verantwortete Thomas Bürgis bei dem Züricher Start-Up Aspectra AG unter anderem den Betrieb des Rechenzentrums. Zudem lehrte er an der Juventus Hochschule für Technik in Zürich das Fach Betriebssysteme. In seiner neuen Position als SE Manager Central Europe wird Thomas Bürgis das Systems-Engineering-Team in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz leiten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.