25.02.2010 – Kategorie: Fertigung, IT, Marketing

Personalie GROUP Technologies

Stefan Strobel ist neuer „Head of Business Unit E-Mail“ bei GROUP Business Software. Ein neues Gesicht an der Spitze von GROUP Technologies: Ab Anfang März ist Stefan Strobel als „Head of Business Unit E-Mail“ für alle weltweiten Aktivitäten des Geschäftsbereichs E-Mail, Archivierung und Administration von GROUP Business Software verantwortlich. „Ich freue mich, die strategische Ausrichtung von GROUP Technologies als führender Anbieter von Lösungen zum rechtssicheren E-Mail-Management auf dem deutschen wie auch internationalen Markt weiter voranzutreiben und diesen Geschäftsbereich auszubauen“, erklärt der studierte Diplom-Betriebswirt.

Bereits seit 2002 für den GROUP-Konzern tätig, zeichnete Strobel zuletzt beim Tochterunternehmen Relavis Inc. in New York als Executive Vice President für den Bereich Sales und Marketing verantwortlich. Der 49-Jährige kann auf umfangreiches Know-how und eine langjährige Erfahrung im Customer Relationship Management (CRM) verweisen, die er in seinen neuen Verantwortungsbereich mit einbringt. So war er unter anderem in führenden Positionen im Bereich Marketing und Sales bei TJ Group und GEDYS IntraWare tätig.

„Derzeit werden in den Unternehmen etablierte Prozesse – auch rund um die E-Mail-Kommunikation – in punkto Kosteneffizienz und Datenschutz auf den Prüfstand gestellt. Die Nachfrage nach Lösungen zur Optimierung aller E-Mail-Prozesse im Unternehmen ist weltweit ungebrochen“, sieht Stefan Strobel trotz Wirtschaftskrise groß;e Potentiale auf dem Markt für E-Mail-Managementlösungen.

Weitere Informationen unter http://www.group-technologies.com/



Scroll to Top