Neuer Dienstleistungskatalog von UTAX

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Seit März 2014 bietet UTAX mit dem Logistik- und Vorinstallationscenter in Hamburg-Altenwerder überregionale Services für seine Vertriebspartner an. Immer mehr Fachhändler nutzen die Leistungen wie Vorinstallation, Transport und Roll-out bereits, um größere Projekte zu realisieren. Jetzt liegt der Dienstleistungskatalog, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, in einer zweiten Auflage vor.
27012015_utax_logistik-_und_vorinstallationscenter_ueberblick1hires_web

Seit März 2014 bietet UTAX mit dem Logistik- und Vorinstallationscenter in Hamburg-Altenwerder überregionale Services für seine Vertriebspartner an. Immer mehr Fachhändler nutzen die Leistungen wie Vorinstallation, Transport und Roll-out bereits, um größere Projekte zu realisieren. Jetzt liegt der Dienstleistungskatalog, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, in einer zweiten Auflage vor.

Mit dem neuen Dienstleistungskatalog erhalten UTAX-Vertriebspartner ein übersichtliches und praktikables Kalkulationstool für die Abwicklung von modularen oder kompletten Roll-out- und Servicebausteinen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel das Paket „Hardware-Installationen“, das von der Vorinstallation der Systeme und der Konfiguration nach Kundenvorgaben inklusive Qualitätskontrolle über die Lieferung und Installation bis hin zur Übergabe an den Kunden reicht. „In den Monaten nach Einführung des Servicekonzepts im UTAX-Kanal haben wir einen sehr intensiven Dialog mit unseren Partnern geführt“ sagt Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group. „All diese Anregungen sind mit in die neue Version eingeflossen und haben dazu geführt, dass unsere Leistungen erweitert wurden und jetzt noch flexibler einsetzbar sind. Es freut uns ganz besonders, dass wir hiermit die Bedürfnisse unserer Partner noch optimaler erfüllen können, da die Anzahl an Serviceprojekten im UTAX-Kanal kontinuierlich steigt.“

Spezifiziert werden in dem Katalog unter anderem auch Serviceleistungen und Nachrüstungen rund um die Hardware, Rückführungen, IT-Integration, Logistik, Anwenderschulungen und Software-Lösungen. Für die Umsetzung gemeinsamer Projekte stehen dem Fachhändler die gesamte Infrastruktur der TA Triumph-Adler und UTAX sowie die Serviceorganisation aus 400 geschulten Technikern zur Verfügung. „Wir sind davon überzeugt, mit diesem Komplettangebot der beste Partner des Fachhandels zu sein“, so Rheidt.

Der Katalog kann ab sofort über das UTAX-RVL Team angefordert werden.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Internet of Things

Mit Vernetzung zum effektiven Eco-System

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.