27.01.2015 – Kategorie: IT, Management

Neuer Dienstleistungskatalog von UTAX

27012015_utax_logistik-_und_vorinstallationscenter_ueberblick1hires_web

Seit März 2014 bietet UTAX mit dem Logistik- und Vorinstallationscenter in Hamburg-Altenwerder überregionale Services für seine Vertriebspartner an. Immer mehr Fachhändler nutzen die Leistungen wie Vorinstallation, Transport und Roll-out bereits, um größere Projekte zu realisieren. Jetzt liegt der Dienstleistungskatalog, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, in einer zweiten Auflage vor.

Seit März 2014 bietet UTAX mit dem Logistik- und Vorinstallationscenter in Hamburg-Altenwerder überregionale Services für seine Vertriebspartner an. Immer mehr Fachhändler nutzen die Leistungen wie Vorinstallation, Transport und Roll-out bereits, um größere Projekte zu realisieren. Jetzt liegt der Dienstleistungskatalog, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, in einer zweiten Auflage vor.

Mit dem neuen Dienstleistungskatalog erhalten UTAX-Vertriebspartner ein übersichtliches und praktikables Kalkulationstool für die Abwicklung von modularen oder kompletten Roll-out- und Servicebausteinen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel das Paket „Hardware-Installationen“, das von der Vorinstallation der Systeme und der Konfiguration nach Kundenvorgaben inklusive Qualitätskontrolle über die Lieferung und Installation bis hin zur Übergabe an den Kunden reicht. „In den Monaten nach Einführung des Servicekonzepts im UTAX-Kanal haben wir einen sehr intensiven Dialog mit unseren Partnern geführt“ sagt Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group. „All diese Anregungen sind mit in die neue Version eingeflossen und haben dazu geführt, dass unsere Leistungen erweitert wurden und jetzt noch flexibler einsetzbar sind. Es freut uns ganz besonders, dass wir hiermit die Bedürfnisse unserer Partner noch optimaler erfüllen können, da die Anzahl an Serviceprojekten im UTAX-Kanal kontinuierlich steigt.“

Spezifiziert werden in dem Katalog unter anderem auch Serviceleistungen und Nachrüstungen rund um die Hardware, Rückführungen, IT-Integration, Logistik, Anwenderschulungen und Software-Lösungen. Für die Umsetzung gemeinsamer Projekte stehen dem Fachhändler die gesamte Infrastruktur der TA Triumph-Adler und UTAX sowie die Serviceorganisation aus 400 geschulten Technikern zur Verfügung. „Wir sind davon überzeugt, mit diesem Komplettangebot der beste Partner des Fachhandels zu sein“, so Rheidt.

Der Katalog kann ab sofort über das UTAX-RVL Team angefordert werden.

 


Teilen Sie die Meldung „Neuer Dienstleistungskatalog von UTAX“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top