20.04.2012 – Kategorie: Handel, IT, Management, eCommerce

Neue Trends im E-Commerce beim Shopware Community Day 2012

community_day

Spannende Fachvorträge, exklusive Einblicke in Shopware 4 und ein noch größerer Messebereich – nach dem erfolgreichen ersten Shopware Community Day im vergangenen Jahr erlebt die Veranstaltung zum Thema E-Commerce in diesem Jahr ihre zweite Auflage. Und diesmal, so versichert der Veranstalter, die shopware AG, wird der Shopware Community Day den Besuchern noch mehr Highlights bieten als im Jahr zuvor. Für das diesjährige E-Commerce-Event rechnet die shopware AG bereits jetzt mit 600 Besuchern im Atrium von Tobit.Software in Ahaus.


Neben den zahlreichen Fachvorträgen sowie Podiumsdiskussionen mit renommierten Referenten aus der Szene stehen die Aussteller, die aus allen Bereichen der Branche kommen, den Besuchern Rede und Antwort und geben Einblicke in die aktuellen Trends und Produkte im Online-Handel. Sei es im Bereich Fulfillment, Payment oder Frontend Usability – die Besucher können sich zu jedem Thema kompetent informieren lassen.


Zudem gibt es beim diesjährigen Shopware Community Day eine Premiere, denn die shopware AG lässt die Hüllen fallen und stellt erstmalig Shopware 4.0 in seiner (fast) vollendeten Version vor. Mit der Version 4.0 wird das Unternehmen Mitte dieses Jahres ein Major Release herausbringen, das viele neue Funktionen umfasst. Außerdem soll die Version den Weg auf den internationalen Markt ebnen.


Frei nach dem Motto „Wer arbeitet, darf auch feiern“ endet das Event am Abend in entspannter Dschungelatmosphäre in der Bar „BamBoo!“ beziehungsweise dem Club „Dive“ direkt neben dem Messegelände.


Tickets für den Shopware Community Day gibt es für 49 Euro. Nähere Information zur Veranstaltung und zum Kartenverkauf sind zu finden unter: http://www.shopware.de/shopware-community-day/.


Teilen Sie die Meldung „Neue Trends im E-Commerce beim Shopware Community Day 2012“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top