Werbung

Neue Gartner-Umfrage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neue Gartner-Umfrage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Eine neue Gartner-Umfrage belegt, dass 62 Prozent der CEOs die IT als Schlüsselgröße in der Zeit nach der Rezession sehen. Auch die IT-Investitionen steigen – Wachstum ist 2010 wichtiger als Kostenreduzierung.

Laut einer neuen Umfrage des IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Gartner glauben 62 Prozent der CEOs, dass IT-basierte Veränderungen eine Schlüsselrolle in ihrer Strategie für die Zeit nach der Rezession spielen werden. Nur 13 Prozent stimmten darin nicht überein. Vorläufige Umfrageergebnisse zeigen, dass 42 Prozent der Führungskräfte sich bereits mehr auf Umsatzwachstum als auf Kostenkontrolle konzentrieren.

Die Umfrageergebnisse finden Sie unter http://www.gartner.com/resId=1250218.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Aus alt mach‘ IIoT

Fabrik 4.0 – den Maschinenpark digital vernetzen

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.