Mit der Verschiebung der Nachfrage von Eigentum hin zu nutzungsorientiertem Konsum werden Unternehmen dazu gezwungen, ihre Geschäftsmodelle vom Produktverkauf auf das Angebot abonnementbasierter Dienste auszudehnen oder vollständig darauf umzustellen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat sich die NEC Corporation für die Cloud-basierte Abonnementmanagement-Plattform von Zuora entschieden.
Teilen Sie die Meldung „NEC setzt auf Cloud-basierte Abonnementmanagement-Plattform“ mit Ihren Kontakten:
RISE with SAP erscheint vielen Unternehmen, die auf die Cloud-Version von S/4HANA umsteigen wollen, als ein ideales Servicepaket. Doch stimmen die Ankündigungen von SAP? Oder…
Veeam kündigt Updates für Backup for Salesforce auf Salesforce AppExchange an, dem Marktplatz für Enterprise Clouds. Anwender profitieren damit von erweiterten Sicherheitsoptionen und verbesserten Wiederherstellungen,…
Das Geschäftsklima der deutschen Wirtschaft hellt sich langsam auf. Insbesondere die Cloud zeigt sich nach wie vor unbeeindruckt von politischen Unsicherheiten, Konjunkturschwäche und schrumpfenden IT-Budgets.…
Infor hat Emmi als Kunden für die CloudSuite Food & Beverage, powered by Amazon Web Services gewonnen. An fünf Standorten hat der Hersteller von Milchprodukten…
Eine intelligente Daten-Analyse, gepaart mit einem Prozessverständnis, führt zur Entdeckung neuer Energie-Einspar-Maßnahmen, inklusive einer Vorhersage des Einsparpotenzials.
Immer mehr Unternehmen nutzen die Vorteile von Cloud-Computing – insbesondere Kosteneffizienz, Skalierbarkeit und Flexibilität. Ziel ist es, Prozesse zu rationalisieren, Daten zu sichern, die Wiederherstellung…
Ziel der Kooperation von Infosys und Amazon Web Services ist es, die Cloud-Transformation der Finanzbranche in EMEA zu beschleunigen. Hierfür investieren beide Partner in Kapazitäten…
Die BPV GmbH aus Unna wuchs in wenigen Jahren vom Telekommunikations-Vertriebspartner zum führenden Full-Service-Partner in IT und Telekommunikation. Das Wachstum brachte Probleme mit sich: Aus…
Das Software- und Beratungshaus Disy Informationssysteme GmbH und die init AG für digitale Kommunikation haben eine Partnerschaft vereinbart. Beide Unternehmen wollen durch datengetriebene Lösungen ganzheitliche…
Box.com hat seine strategische Partnerschaft mit Google in den Bereichen generative KI und Go-to-Market erweitert. Damit ist Box ab sofort auf dem Google Cloud Marketplace…
Mit der neuen Cloud Impact-Plattform von Avanade, die künstliche Intelligenz und Machine Learning nutzt, können Unternehmen ihre Kosten für die Cloud-Nutzung um bis zu 50…