Am 9. März hat die Initiative Mittelstand auf der CeBIT zum neunten Mal den INNOVATIONSPREIS-IT 2012 verliehen. Unter über 2.500 eingereichten Bewerbungen schaffte es der TAROX ParX μServer in die Spitzengruppe der Gewinner, denn die Jury war überzeugt, dass dieses Serverkonzept eine innovative IT-Lösung mit hohem Nutzwert für mittelständische Firmen bietet. In der Kategorie Hardware erhielt der TAROX ParX μServer die Auszeichnung „BEST OF 2012“.
Für mittelständische und kleine Unternehmen bietet das System eine vollwertige Serverlösung auf kleinstem Raum. Dabei vereint der TAROX ParX μServer alle Vorteile, etwa Datensicherheit und hohe Verfügbarkeit, ohne einen eigenen Serverraum zu beanspruchen. Gerade in Büroräumen überzeugt er durch seinen nahezu lautlosen Betrieb, und der vorhandene Festplattenspeicher kann bei Bedarf ohne kostenintensiven und zeitlichen Aufwand erweitert werden.
Teilen Sie die Meldung „Mit Innovationspreis „BEST OF 2012“ ausgezeichnet“ mit Ihren Kontakten:
Newsletter-Marketing scheint unsterblich. Vor allem die E-Commerce-Branche weist ein immenses Versandvolumen auf – die Beliebtheit dieses Marketing-Kanals scheint somit bewiesen. Doch was macht Newsletter für…
Wir erleben gerade das Heranreifen von drei technologischen Konzepten, die das Potenzial haben, die Gesellschaft vergleichbar stark zu verändern wie das Internet. So könnten Digitalagenturen…
KnowBe4 hat die Ergebnisse des aktuellen „Phishing by Industry Benchmarking Report“ präsentiert, die das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter in Unternehmen untersucht. Hierbei wird errechnet, wie hoch…
Anlässlich der Sommer-Pressekonferenz der Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Achim Berg, Präsident des Digitalverbands Bitkom, eine Halbzeitbilanz der Digitalpolitik der Bundesregierung gezogen.
Wenn vom Digital Workplace die Rede ist, erscheinen manch einem vor dem inneren Auge die Bilder eines futuristischen Büros mit holografischen Bildschirmen. In der Realität…
Die digitale Transformation verändert die Dynamik in den Vorständen. Der CIO gehört zu den Führungskräften, die im Management die beste Position für die Umsetzung der…
Grundsätzlich gibt es zwei Typen von Marketers: Die, die sich der Datenanalyse voll und ganz verschrieben haben und davon nicht genug kriegen können. Und diejenigen,…
Qualifizierte Mitarbeiter sind das Herz jedes Unternehmens. Sie zu finden und zu binden, ist zentrale Aufgabe des Personalwesens. Um dabei auch in Zeiten des wachsenden…
Die Digitalisierung beeinflusst fast alle Unternehmensbereiche. Vor allem digitales Marketing ist in der heutigen Zeit ein Muss, auch für KMUs, um sich im Markt zu…
In einem Umfeld, das durch den ständigen Wandel von Märkten und Technologien geprägt ist, entwickelt sich der Procurement-Bereich immer mehr von Back-Office-Abteilungen zur strategisch wichtigen…
Mit der Verschiebung der Nachfrage von Eigentum hin zu nutzungsorientiertem Konsum werden Unternehmen dazu gezwungen, ihre Geschäftsmodelle vom Produktverkauf auf das Angebot abonnementbasierter Dienste auszudehnen…
Unternehmen weltweit legen ihre Cloud-Skepsis ab und erwägen immer öfter, auch kritische Systeme in die Cloud auszulagern. Das gilt in zunehmendem Maß auch für das…