Werbung

Michael Koopmann verstärkt europäisches arcplan-Vertriebsteam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Michael Koopmann verstärkt europäisches arcplan-Vertriebsteam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

arcplan, internationaler Anbieter von Process-Driven Analytics-Software und Services, beruft Michael Koopmann (42) zum neuen Vice President Sales. Der Deutsch-Kanadier verstärkt seit dem 1. Februar 2007 das europäische Vertriebsteam. Ziel ist es das Unternehmenswachstum von arcplan in Europa weiter voran zu bringen. Wesentliche Aufgabe von Koopmann ist es, innerhalb der europäischen Vertriebsorganisation dafür die notwendigen Voraussetzungen und Strukturen zu schaffen und die entsprechenden Weichenstellungen vorzunehmen. Koopmann verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von Business-Software. Zuletzt war er als Sales Director Central Europe bei Intentia, einem ERP-Softwareanbieter mit Ausrichtung auf den Mittelstand, tätig, der sich im Mai 2006 mit Lawson Software zusammenschloss. Dort leitete er unter anderem das Bestandskundengeschäft in den europäischen Schlüsselmärkten und war Mitglied des zentraleuropäischen Management-Teams. Bevor er zu Intentia stieß, hatte er maßgeblichen Anteil am Aufbau der CRM-Marktführerschaft im mobilen Telekommunikationssektor bei PeopleSoft, heute Oracle. In dieser Zeit zeigte er sich wiederholt für die größten CRM-Abschlüße europaweit verantwortlich. Seine IT-Laufbahn begann Koopmann als Account Manager Europe bei Davox, einem CIM-Softwareanbieter, der heute unter Aspect Software firmiert. Als einer der ersten in der damals neugegründeten Europazentrale war er im speziellen für das Neukundengeschäft im südeuropäischen Raum zuständig.

www.arcplan.com/de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.