Werbung

Michael Frihs leitet Deutschland-Vertrieb der SAPERION AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Michael Frihs leitet Deutschland-Vertrieb der SAPERION AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Michael Frihs ist seit Anfang Mai neuer Director Sales für Deutschland der SAPERION AG. Der 47jährige kommt von FileNet / IBM, wo er neun Jahre lang tätig war und zuletzt für die Vermarktung der FileNet ECM/BPM Produkte im Bereich der öffentlichen Verwaltungen sowie im Großkundengeschäft bei ausgewählten Transport/Logistikunternehmen verantwortlich zeichnete. Zuvor war er insgesamt zwölf Jahre bei Nixdorf Computer und Oracle Deutschland in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig. Bei SAPERION wird Michael Frihs die Vermarktung der SAPERION Produkte und Dienstleistungen im Team mit den Key Account Managern und Pre-Sales Consultants verantwortlich koordinieren. Rudolf Gessinger, CEO der SAPERION AG:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Angriffswelle auf Microsoft Exchange Server ist der zweite Security Super-GAU nach dem SolarWinds-Hack. Zehntausende Systeme in Deutschland sind davon betroffen und wurden vermutlich schon kompromittiert. Mit einfachen Security-Maßnahmen hätte sich das vermeiden lassen. Unternehmen sollten daher die Sicherheit ihres E-Mail-Systems nicht nur dem Hersteller überlassen.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.