Michael Achtelik ist neuer Vertriebsleiter bei Fritz & Macziol
Michael Achtelik (47) übernimmt bei Fritz & Macziol zum 1. Juli den Posten des Vertriebsleiters für Deutschland. Darüber hinaus tritt er dem Business Leadership Board des Unternehmens bei. Achtelik war zuvor als Business Unit Leader Storage Solutions bei der IBM Deutschland tätig und in dieser Funktion einer der zentralen Ansprechpartner für F&M.
Michael Achtelik (47) übernimmt bei Fritz & Macziol zum 1. Juli den Posten des Vertriebsleiters für Deutschland. Darüber hinaus tritt er dem Business Leadership Board des Unternehmens bei. Achtelik war zuvor als Business Unit Leader Storage Solutions bei der IBM Deutschland tätig und in dieser Funktion einer der zentralen Ansprechpartner für F&M.
Seine Vertriebskarriere startete Michael Achtelik 1996 bei Mercedes Benz. Schon nach zwei Jahren wechselte er als Vertriebsbeauftragter zu IBM, wo er in den folgenden Jahren verschiedene Stationen durchlief: Ab 2001 war er für sechs Jahre im Sales Management aktiv, danach übernahm er die Funktion des Direktors Vertrieb Geschäftskunden Süd. Von 2009 bis 2010 verantwortete er als Competitive Sales Leader General Business Germany das Neukunden- und Winback-Geschäft für den Bereich Geschäftskunden in den Bereichen Hardware, Software und Services. Es folgte die Position Direktor Vertrieb System Sales, wo er für den Vertrieb des gesamten IBM-Systems-Portfolio im Bereich „Versicherungen in Deutschland“ verantwortlich zeichnete. 2011 schließlich wurde Michael Achtelik zum Business Unit Leader Storage Solutions berufen und war in dieser Funktion für das Storage-Geschäft der IBM in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich & Schweiz) zuständig.
Teilen Sie die Meldung „Michael Achtelik ist neuer Vertriebsleiter bei Fritz & Macziol“ mit Ihren Kontakten:
Newsletter-Marketing scheint unsterblich. Vor allem die E-Commerce-Branche weist ein immenses Versandvolumen auf – die Beliebtheit dieses Marketing-Kanals scheint somit bewiesen. Doch was macht Newsletter für…
Wenn vom Digital Workplace die Rede ist, erscheinen manch einem vor dem inneren Auge die Bilder eines futuristischen Büros mit holografischen Bildschirmen. In der Realität…
Die digitale Transformation verändert die Dynamik in den Vorständen. Der CIO gehört zu den Führungskräften, die im Management die beste Position für die Umsetzung der…
Grundsätzlich gibt es zwei Typen von Marketers: Die, die sich der Datenanalyse voll und ganz verschrieben haben und davon nicht genug kriegen können. Und diejenigen,…
Die Digitalisierung beeinflusst fast alle Unternehmensbereiche. Vor allem digitales Marketing ist in der heutigen Zeit ein Muss, auch für KMUs, um sich im Markt zu…
In einem Umfeld, das durch den ständigen Wandel von Märkten und Technologien geprägt ist, entwickelt sich der Procurement-Bereich immer mehr von Back-Office-Abteilungen zur strategisch wichtigen…
Ob bei der Suche nach einer neuen Wohnung, bei der Jobsuche, beim Online-Shopping oder Austausch mit Freunden in sozialen Netzwerken – digitale Plattformen sind in…
Im Rahmen des „Technical Information Systems“ von BMW Nordamerika bietet Ubimax Frontline im Zusammenspiel mit Datenbrillen schnellen Zugang zu technischen Informationen und Echtzeit-Remote-Support.
Die UMT United Mobility Technology AG erweitert im Sommer 2019 ihre Servicepalette mit der neuen Meta-App Loyal, die Konsumenten mehr Übersicht, Freiheit und Flexibilität bei…
Für mehr als 70 Prozent der Online-Händler ist fehlende Zeit die größte Hürde bei der Erstellung von Produkttexten. Zudem stellt für knapp die Hälfte der…
Pegaysystems hat auf der PegaWorld 2019 in Las Vegas eine neue Studie zur Einstellung von Verbrauchern gegenüber künstlicher Intelligenz präsentiert. Hierfür wurden Verbraucher auf der ganzen…
Millionen Deutsche nutzen Rabatt- und Treuekarten oder Online-Loyalty-Plattformen wie Cashback, um möglichst effektiv viel zu sparen. Der Überblick über die einzelnen Programme und Plattformen geht…