Group of happy business people and company staff in modern office, representig company.Selective focus.Quelle: Mediteraneo on Adobe Stock

MEDIADATEN

Quelle: Mediteraneo – stock.adobe.com

DIGITAL BUSINESS CLOUD MAGAZIN

Als das „Experten-Magazin für Digitale Transformation“ begleiten in DIGITAL BUSINESS CLOUD versierte Fach- autoren aus Praxis, Beratung und Wissenschaft den Einsatz innovativer Produkte und Lösungen sowie aktueller technologischer Entwicklungen intensiv und fokussiert. Unsere Redaktion versteht sich seit mehr als 20 Jahren als Begleiter auf dem Weg der digitalen Transformation.
Mit jeder Ausgabe möchten wir unsere Leser bestmöglich dabei unterstützen, den Wert Ihres Unternehmens zu erhalten und zu steigern. Denn wir fokussieren uns inhaltlich auf den bezifferbaren Nutzen digitaler Technologien im Unternehmensalltag, an der Schnittstelle zwischen Produktion, Marketing, Vertrieb und Service – mit stetem Blick auf den Kunden. Wir tun das in einer frischen, nutzwertorientierten Optik, die unsere Inhalte überzeugend und lesenswert transportiert. Unsere journalistische Grundhaltung ist zupackend, kritisch, wertschätzend, verständlich, menschlich, ausgewogen und fair.

Werben mit einer starken Marke

DIGITAL BUSINESS CLOUD begleitet seit mehr als 20 Jahren die Entwicklung der Digitalisierung in den Unternehmen. Branchenübergreifend informiert das Magazin über den Einsatz und die Auswirkungen neuer Technologien auf Unternehmensabläufe und Management. Auch die menschliche Seite der Digitalen Transformation ist ein Kernthema im Magazin, der schnelle und tiefgreifende Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft wird von vielen Seiten beleuchtet.

Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen

Mediadaten jetzt downloaden

Um Ihnen die Umsetzung von Sponsored Posts zu erleichtern, finden Sie hier unsere Checkliste zum Download

Zielgruppe, Reichweite, Verbreitung

Damit Sie als Werbepartner mit dem DIGITAL BUSINESS CLOUD MAGAZIN Ihre Zielgruppe verlustfrei ansprechen können, haben wir nicht eine Vielzahl attraktiver Werbemöglichkeiten entwickelt. Vielmehr haben wir auch die Entwicklungen im B2B-Mediamarkt im Blick. Somit wollen wir Ihnen die Entscheidung für die richtigen Werbeprodukte erleitern.

Das e-commerce magazin ist für Online-Händler und alle, die sich mit E-Commerce beschäftigen ein ständiger Begleiter – und das schon seit zwei Jahrzehnten.

Zielgruppen:

  • Unternehmer*innen
  • Vorstände, Geschäftsführer*innen, CEOs, COOs, CIOs, CDOs
  • Bereichsleiter*innen
  • IT- und EDV-Organisationsverantwortliche
  • HR-Verantwortliche
  • Lehrstühle an Universitäten und Fachhochschulen

Die Fachverlage in Deutschland haben sich aufgrund der digitalen Transformation grundlegend fortentwickelt. Ausgehend von ihrem Kerngeschäft, gedruckte Bücher und Zeitschriften, sind diese heute multimediale Informations- und Kommunikationsdienstleister, die ihre Kunden auf vielfältigen Kanälen bedienen.

Lesen Sie mehr in der Fachpressestatistik der Deutschen Fachpresse.

Unsere Referenzen

Sie wollen mehr über unser Angebot erfahren?

Nichts leichter als das – unsere Mediaberaterinnen stellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot zusammen und unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Werbekampagnen.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Bernd Heilmeier

Daniela Müller

Mediaberaterin
Telefon: 08106-350-160
E-Mail: dm(at)win-verlag.de

Bettina Prim

Bettina Prim

Anzeigenverkaufsleiterin
Telefon: 08106-350-223
E-Mail: bp(at)win-verlag.de

DIGITAL BUSINESS CLOUD MAGAZIN im Überblick

Übersicht der Medialeistung von digital business cloud magazin

Scroll to Top