18.11.2007 – Kategorie: IT

Magirus Support Center startet Web-gestütztes Support-Portal

Ab Anfang Dezember 2007 stellt Magirus, einer der führenden europäischen IT-Lösungsanbieter, Kunden im EMC-, Security- und Virtualisierungs-Umfeld ein neues Web-basierendes Support-Portal zur Verfügung. Mit dem komfortablen Tool lassen sich künftig nicht nur Vertragsdaten und Service Level Agreements sehr einfach und transparent verwalten. Im Portal wird auch die Historie aller Support-Fälle dokumentiert, so dass sowohl Kunden als auch das Magirus Support Team jederzeit den aktuellen Status der entsprechenden Fälle einsehen können. Die leicht zu bedienende Oberfläche wurde völlig neu und benutzerfreundlich gestaltet. Ab Anfang Dezember 2007 stellt Magirus, einer der führenden europäischen IT-Lösungsanbieter, Kunden im EMC-, Security- und Virtualisierungs-Umfeld ein neues Web-basierendes Support-Portal zur Verfügung. Mit dem komfortablen Tool lassen sich künftig nicht nur Vertragsdaten und Service Level Agreements sehr einfach und transparent verwalten. Im Portal wird auch die Historie aller Support-Fälle dokumentiert, so dass sowohl Kunden als auch das Magirus Support Team jederzeit den aktuellen Status der entsprechenden Fälle einsehen können. Die leicht zu bedienende Oberfläche wurde völlig neu und benutzerfreundlich gestaltet.

www.magirus.com


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