Werbung

Lotusphere 2013 wird Connect 2013

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Lotusphere 2013 wird Connect 2013

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
lotusphere_lcty2012

Überraschend hat die Webseite www.Lotusphere.com angekündigt, dass Lotusphere 2013 und Connect 2013 zusammengelegt werden und der Event künftig nur noch Connect 2013 heißen wird. Die Ära der Lotusphere geht damit zu Ende und eine neue Ära der Connect steht in den Startlöchern. Die Connect 2013 findet vom 27.–31. Januar 2013 in Orlando statt. IBM begründet den Namenswechsel mit der Fokusänderung des Lotus-Brand. Durch die stetige Erweiterung von Social-Business-Lösungen wie Connection, Sametime, Traveler usw. hat sich der Brand Lotus weiterentwickelt. Die Zukunft gehört aus IBM-Sicht dem Web2.0/Connections. 2013 wird es noch das „Lotusphere-Programm“ innerhalb der Connect geben.


Weitere Informationen unter www.Lotusphere.com


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Apps, Portale, Software – Prozesse effizienter gestalten

Automatisierung

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.