17.03.2010 – Kategorie: Management, Marketing, Technik, eCommerce

Kooperation von Genius Inside und STS

Genius Inside und STS gehen eine Kooperation ein. Benutzer profitieren dabei vom SimulTrain-Simulator und dem E-Learning-Tool für Projektmanagement-Online-Training von STS.

Genius Inside gibt heute seine Partnerschaft mit dem Spezialisten für Projektmanagement-Ausbildung STS bekannt. Ziel sei es, Benutzern die Vorteile einer einzigen Bezugsquelle für Projektmanagement-Technologien und -Training zu bieten, um dadurch einen noch höheren Nutzen von Genius Project zu erzielen. Mit der Kombination aus den Lösungen beider Unternehmen erhalten Kunden eine Technologie zur rentableren und effizienteren Umsetzung ihrer Projekte sowie das nötige Training, um den Nutzen dieser Technologie ausschöpfen zu können.

Genius Inside wird zu diesem Zweck beide Lösungen von STS, den SimulTrain Simulator sowie das E-Learning-Tool für Projektmanagement-Lösungen an Genius Project for Web- und Domino-Kunden weltweit vertreiben. Genius Inside plant hierfür, die Lösungen von STS auf der unternehmenseigenen Website sowie im Vertriebsauß;endienst anzubieten. Die Produkte von Genius Inside wurden dafür konzipiert, den Kunden bei der Senkung ihrer Kosten zu helfen und eine kürzere Markteinführungszeit ihrer Produkte zu garantieren. Dennoch hat man festgestellt, dass viele Projektmanager die Leistung ihrer Projekte noch steigern könnten, wenn das Verständnis für die Projektmanagement-Fähigkeiten und -Elemente, wie sie Genius Project bietet, noch besser wäre. Genau dies wird durch die von STS angebotenen Training-Tools abgedeckt.

E-Learning für Projektmanagement von STS ist ein Online-Ausbildungsprogramm, in dem Teilnehmer praxisbezogene Probleme lösen und anschließ;end Tests absolvieren müssen. Die E-Learning-Ausbildung von STS wurde vom „Project Management Institute“ offiziell anerkannt, um sich gezielt auf die PMI-Zertifizierung vorzubereiten. Der SimulTrain ist ein Simulator, der die Auszubildenden mit entsprechenden Situationen konfrontiert, in denen Kosten verfolgt werden sollen sowie Planungs- und Personalfaktoren hinzukommen, und dabei mögliche Konsequenzen ihres Handelns in einer realistischen Umgebung anzeigt.


Teilen Sie die Meldung „Kooperation von Genius Inside und STS“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top