22.09.2010 – Kategorie: Fertigung, IT, Management, Marketing
Konferenz CRM Acceleration München
Die Konferenz CRM Acceleration München beleuchtet Prozesse der Kundengewinnung und nachhaltigen -bindung mit Sugar 6 von SugarCRM. SugarCRM, Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management), vermittelt bei der Konferenz „CRM Acceleration München“ am 21. Oktober die notwendige Expertise, um CRM-Projekte besser zu verstehen, zu planen und erfolgreich umzusetzen. Im Vordergrund der Veranstaltung steht die Frage: Wie gewinnt man neue Kunden und wie geht man am besten mit ihnen um? Teilnehmer erhalten bei dieser Konferenz Einblick in die Vorteile echter Cloud-Angebote im CRM-Bereich wie Skalierbarkeit, Kosteneffizienz oder die Kontrolle über die IT-Landschaft.
Als Auftakt weist nach der Begrüß;ung SugarCRM-CEO Larry Augustin unter dem Titel „The Power of Open“ auf die Wichtigkeit einer offenen Lösung hin. Die Seminare konzentrieren sich auf vier grundlegende Aspekte der CRM-Strategie:
- Vision
Führende Vertreter der Geschäftswelt erläutern Erfolgsfaktoren, mit denen Unternehmen Interesse wecken und einmal gewonnene Kunden betreuen beziehungsweise in Stammkunden verwandeln.
- Strategie
Darlegung einer übergreifenden Kundenstrategie auf Basis eines CRM-Systems, das in der Lage ist, Geschäftsprozesse optimal abzubilden und zu unterstützen.
- Produkt
Neueste Trends in der CRM-Produktentwicklung und dem Design von CRM-Projekten mit besonderer Berücksichtigung der sich daraus ergebenden Herausforderungen und deren Bewältigung.
- Fallstudien
Aufzeigen der positiven als auch negativen Aspekte anhand von Praxisberichten.
Am Nachmittag geht es in die technologische Tiefe und die Vorteile der neuen Version Sugar 6 wie Flexibilität, intuitive Bedienbarkeit und Offenheit ganz im Sinne von „CRM Made Simple“ werden aufgezeigt. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen, die die Teilnehmer bei der Planung oder Durchführung einer erfolgreichen CRM-Implementierung unterstützen.
„Ein funktionierendes Kundenmanagement ist die Basis jeden Erfolgs“, erklärt Tom Schuster, VP und General Manager bei SugarCRM Europe. „Bei unserer Konferenz erfahren Unternehmen, wie sie ein CRM-System effektiv einsetzen, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern und neue Erfolge zu erzielen. Sugar 6 hilft ihnen dabei, auf einfache Weise das Maximum aus ihren Kundenbeziehungen zu ziehen“
Die Konferenz findet von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr Hilton im Munich Park Hotel statt. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.sugarcrm.com/crm/crm-acceleration/de.
Teilen Sie die Meldung „Konferenz CRM Acceleration München“ mit Ihren Kontakten: