Werbung

Konferenz CRM Acceleration München

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Konferenz CRM Acceleration München

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Konferenz CRM Acceleration München beleuchtet Prozesse der Kundengewinnung und nachhaltigen -bindung mit Sugar 6 von SugarCRM. SugarCRM, Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management), vermittelt bei der Konferenz „CRM Acceleration München“ am 21. Oktober die notwendige Expertise, um CRM-Projekte besser zu verstehen, zu planen und erfolgreich umzusetzen. Im Vordergrund der Veranstaltung steht die Frage: Wie gewinnt man neue Kunden und wie geht man am besten mit ihnen um? Teilnehmer erhalten bei dieser Konferenz Einblick in die Vorteile echter Cloud-Angebote im CRM-Bereich wie Skalierbarkeit, Kosteneffizienz oder die Kontrolle über die IT-Landschaft.

Als Auftakt weist nach der Begrüß;ung SugarCRM-CEO Larry Augustin unter dem Titel „The Power of Open“ auf die Wichtigkeit einer offenen Lösung hin. Die Seminare konzentrieren sich auf vier grundlegende Aspekte der CRM-Strategie:

  • Vision

Führende Vertreter der Geschäftswelt erläutern Erfolgsfaktoren, mit denen Unternehmen Interesse wecken und einmal gewonnene Kunden betreuen beziehungsweise in Stammkunden verwandeln.

  • Strategie

Darlegung einer übergreifenden Kundenstrategie auf Basis eines CRM-Systems, das in der Lage ist, Geschäftsprozesse optimal abzubilden und zu unterstützen.

  • Produkt

Neueste Trends in der CRM-Produktentwicklung und dem Design von CRM-Projekten mit besonderer Berücksichtigung der sich daraus ergebenden Herausforderungen und deren Bewältigung.

  • Fallstudien

Aufzeigen der positiven als auch negativen Aspekte anhand von Praxisberichten.

Am Nachmittag geht es in die technologische Tiefe und die Vorteile der neuen Version Sugar 6 wie Flexibilität, intuitive Bedienbarkeit und Offenheit ganz im Sinne von „CRM Made Simple“ werden aufgezeigt. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen, die die Teilnehmer bei der Planung oder Durchführung einer erfolgreichen CRM-Implementierung unterstützen.

„Ein funktionierendes Kundenmanagement ist die Basis jeden Erfolgs“, erklärt Tom Schuster, VP und General Manager bei SugarCRM Europe. „Bei unserer Konferenz erfahren Unternehmen, wie sie ein CRM-System effektiv einsetzen, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern und neue Erfolge zu erzielen. Sugar 6 hilft ihnen dabei, auf einfache Weise das Maximum aus ihren Kundenbeziehungen zu ziehen“

Die Konferenz findet von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr Hilton im Munich Park Hotel statt. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.sugarcrm.com/crm/crm-acceleration/de.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.