29.09.2011 – Kategorie: Handel, IT, Marketing, eCommerce

itelligence auf der CRM-expo 2011

Itelligence Zentrale

Wie immer im Herbst steht die CRM-expo in Nürnberg als Fachmesse zum Thema Kunden-Management vor der Tür. Vom 05. bis 06. Oktober 2011 trifft sich wieder die Welt des Customer Relationship Management (CRM) im Messe-Center in Nürnberg.

Als eines der führenden  IT-Systemhäuser im SAP-Umfeld ist die itelligence AG als Special Expertise Partner CRM mit seinen SAP-basierten CRM-Lösungen auch auf diesem wichtigen Branchenevent vertreten.

itelligence setzt  für die CRM-expo 2011 auf zwei Schwerpunkte bei Neuheiten und Optimierungen:

Business Communication Management (BCM)
SAP BCM integriert nahtlos Kommunikationstechnologie mit Kundeninteraktion und CRM-Prozessen und -Systemen.

  • SAP BCM ermöglicht die freie Wahl von Endgeräten und bietet eine Out-of-the-Box-Integration mit dem SAP CRM Interaction Center.
  • Eine Multi-Channel-Lösung, die das Call Handling beschleunigt sowie die Erreichbarkeit und Mobilität verbessert.
  • Technologisch profitiert der Kunde von einer gemeinsamen Kommunikationsplattform für alle Standorte, von einem Any-Media-Ansatz – Telefon, Fax, Mail und Web und von Standard-Software und Hardware-Komponenten.
  • Bei SAP BCM handelt es sich um eine zukunftsträchtige IP-Technologie mit einer hohen Verfügbarkeit des Systems und offenen Schnittstellen.

Mobile Lösungen – it.x-mobile 
Mit seinen it.x-Produkten präsentiert itelligence mobile Lösungen im SAP-CRM-Umfeld.

  • it.x-mobile forms, um offline auf iPhone oder iPad Daten zu erfassen, die voll automatisiert an SAP CRM übertragen werden.
  • it.x-forms können gemäß den jeweiligen Anforderungen gestaltet werden oder man nutzt Apps für den Besuchsbericht, Reisekosten oder Kundendienst.
  • Offline kann auf kundenrelevante Daten zurückgegriffen werden.

itelligence ist in Halle 12, Stand E34 zu finden.


Teilen Sie die Meldung „itelligence auf der CRM-expo 2011“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top