Wie immer im Herbst steht die CRM-expo in Nürnberg als Fachmesse zum Thema Kunden-Management vor der Tür. Vom 05. bis 06. Oktober 2011 trifft sich wieder die Welt des Customer Relationship Management (CRM) im Messe-Center in Nürnberg.
Als eines der führenden IT-Systemhäuser im SAP-Umfeld ist die itelligence AG als Special Expertise Partner CRM mit seinen SAP-basierten CRM-Lösungen auch auf diesem wichtigen Branchenevent vertreten.
itelligence setzt für die CRM-expo 2011 auf zwei Schwerpunkte bei Neuheiten und Optimierungen:
Business Communication Management (BCM)
SAP BCM integriert nahtlos Kommunikationstechnologie mit Kundeninteraktion und CRM-Prozessen und -Systemen.
- SAP BCM ermöglicht die freie Wahl von Endgeräten und bietet eine Out-of-the-Box-Integration mit dem SAP CRM Interaction Center.
- Eine Multi-Channel-Lösung, die das Call Handling beschleunigt sowie die Erreichbarkeit und Mobilität verbessert.
- Technologisch profitiert der Kunde von einer gemeinsamen Kommunikationsplattform für alle Standorte, von einem Any-Media-Ansatz – Telefon, Fax, Mail und Web und von Standard-Software und Hardware-Komponenten.
- Bei SAP BCM handelt es sich um eine zukunftsträchtige IP-Technologie mit einer hohen Verfügbarkeit des Systems und offenen Schnittstellen.
Mobile Lösungen – it.x-mobile
Mit seinen it.x-Produkten präsentiert itelligence mobile Lösungen im SAP-CRM-Umfeld.
- it.x-mobile forms, um offline auf iPhone oder iPad Daten zu erfassen, die voll automatisiert an SAP CRM übertragen werden.
- it.x-forms können gemäß den jeweiligen Anforderungen gestaltet werden oder man nutzt Apps für den Besuchsbericht, Reisekosten oder Kundendienst.
- Offline kann auf kundenrelevante Daten zurückgegriffen werden.
itelligence ist in Halle 12, Stand E34 zu finden.