Werbung

Infor und Microsoft ermöglichen Cloud-Lösungen für den Mittelstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Infor und Microsoft ermöglichen Cloud-Lösungen für den Mittelstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Business-Software-Anbieter Infor setzt die Cloud-Initiative Infor24 auf und wählt Microsoft Windows Azure als bevorzugte Plattform. Infor, Anbieter von Business-Software für mittelständische Unternehmen, bietet ab sofort mit Infor24 seine wichtigsten Software-Lösungen in einer Cloud-basierten Version an. Anwender profitieren von einer optimalen Kombination aus Funktionsvielfalt und flexibler Bereitstellung. Infor hat Windows Azure dafür als bevorzugte Cloud-Plattform ausgewählt. Bob Muglia, President Server & Tools Business bei Microsoft, sprach heute in einer Keynote bei der Worldwide Partner Conference (WPC) über Infor und Infor24. Die Ansprache steht unter http://image.medianetworkmanager.de/lr.aspx?r=35564a10959587f87342821 zum Download bereit.

News

  • Die Infor24-Lösungen für Expense Management, Asset Management und Enterprise Resource Planning (ERP) sind ab sofort verfügbar.
  • Die Cloud-basierten Lösungen bieten den bewährten Funktionsreichtum der On Premise-Anwendungen mit flexiblen Optionen für die Preisgestaltung.
  • Die Lösungen nutzen zudem Infor ION, ein Service, über den Kunden ihre Daten sicher austauschen können – sowohl mit On-Premise-Lösungen von Infor als auch mit Lösungen anderer Anbieter. Das ermöglicht ihnen einen hybriden Ansatz für die Bereitstellung und damit mehr Flexibilität.
  • Weitere Lösungen, die auf die Windows-Azure-Umgebung abgestimmt sind, werden voraussichtlich im ersten Halbjahr 2011 verfügbar sein, darunter auch eine erweiterte Version von Infor24 Expense Management.
  • Alle künftigen Lösungen werden von Microsoft Azure Rechenzentren bereitgestellt werden. Infor optimiert seine Lösungen für den Einsatz unter Azure-Technologien wie beispielsweise SQL Azure.
  • Infor hat sich für Windows Azure als bevorzugte Cloud-Plattform entschieden, nachdem eine umfangreiche Marktrecherche belegte, dass Microsoft der flexibelste und verlässlichste Anbieter von Plattformen im On-Premise- und Cloud-Bereich ist. Infor und die Partner von Infor wollen damit ihre Produkte und Dienstleistungen noch schneller und effizienter an die Kunden ausliefern.

Was Microsoft sagt

„Durch Verwendung der Windows-Azure-Plattform wird Infor in der Lage sein, seinen über 70.000 Kunden Geschäftsanwendungen in kurzer Zeit zugänglich zu machen“, erklärt Bob Muglia. „Microsoft bietet Software, Services und Werkzeuge, mit denen Partner wie Infor und Kunden von den vielen Vorteilen des Cloud-basierten Modells profitieren.“

Was Infor sagt

„Immer mehr unserer mittelständischen Kunden sagen uns klar und deutlich, dass sie die Vorteile Cloud-basierter Services sehr wohl nutzen würden, allerdings nur, ohne dabei auf Verlässlichkeit oder Funktionsvielfalt verzichten zu müssen“, sagt Jim Schaper, Chairman und Chief Executive Officer bei Infor. „Durch Infor24 und die Microsoft-Windows-Azure-Umgebung erhalten Kunden die Funktionsvielfalt, die sie erwarten, das Preis-Leistungsverhältnis und die Benutzerfreundlichkeit, die sie benötigen und die Verlässlichkeit, die sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen dürfen. Damit ist Infor24 nicht nur die richtige, sondern auch eine sichere Wahl.“

Weiterführende Informationen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.