Werbung

Infor: Joachim Harb wird neuer Senior Vice President

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Infor: Joachim Harb wird neuer Senior Vice President

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT und insbesondere bei der Akquise von Neukunden: Joachim Harb wurde zum neuen Senior Vice President und General Manager Central Europe bei Infor ernannt.
Infor Harb

Joachim Harb folgt in der Position des Senior Vice President und General Manager Central Europe auf Jörg Jung, der zum neuen Executive Vice President EMEA von Infor aufgestiegen ist. Joachim Harb verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und hat insbesondere in der Neukundenakquise in den vergangenen Jahren deutliche Erfolge erzielen können. Auch in der neuen Position wird Joachim Harb direkt an Jörg Jung berichten und sich in seiner neuen Rolle darauf konzentrieren, Bestandskunden auf dem Weg in die Cloud zu unterstützen und Neukunden zu gewinnen, um die Marktanteile von Infor in Zentraleuropa zu steigern. Sein Hauptsitz ist das neue Infor-HQ für Zentraleuropa in Düsseldorf. 

Harb gewinnt Neukunden für Cloud-Lösungen von Infor

Joachim Harb kam 2015 als Senior Account Manager zu Infor und begeisterte in dieser Rolle eine Vielzahl von namhaften Unternehmen für die Infor-Cloud-Lösungen. Sehr schnell wurde er zum Sales Director befördert. Mit seinem Team konzentrierte er sich auf die Neukundenakquise in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei gelang es ihm, zahlreiche namhafte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum für Infor zu gewinnen – unter anderem Intersnack, die hagebau-Gruppe oder Swarovski Optik.

Vor seiner Zeit bei Infor war der gebürtige Tiroler bereits Mitglied der Geschäftsführung in mehreren mittelständischen IT-Unternehmen wie der KTW Software und Consulting GmbH, der Steinhilber Schwehr AG sowie der KeyMedia GmbH Germany. Mehr als zwei Jahrzehnte führte er zudem das Coaching-Unternehmen Team Harb und unterstützte Vertriebsorganisationen mit einem speziell entwickelten Trainingskonzept. 

Business-Cloud-Software auf Wachstumskurs

„In den vergangenen Jahren sind wir im DACH-Raum zum am schnellsten wachsenden Industry-Cloud-Anbieter geworden und haben zahlreiche Neukunden von großen Wettbewerbern gewonnen – und all das haben wir zu einem bedeutenden Anteil der großartigen Arbeit von Joachim Harb und seinem Team zu verdanken“, sagt Jörg Jung, Executive Vice President EMEA bei Infor. „Umso mehr freue ich mich, ihm die Position als Senior Vice President und General Manager Central Europe anvertrauen zu können – und bin überzeugt, dass wir mit ihm stärker als je zuvor in das neue Jahr gehen.“ 

Infor ist Anbieter von Business-Cloud-Software, die auf ausgewählte Branchen spezialisiert ist. Mit seinen Unternehmensapplikationen unterstützt Infor 67.000 Kunden in mehr als 175 Ländern weltweit und bietet damit gesteigerten Mehrwert und geringeres unternehmerisches Risiko. Der Anbieter hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden moderne Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihr Unternehmen transformieren und Innovationen beschleunigen können.

Lesen Sie auch: IT-Sicherheit: Wie Cloud-Software kleinere Firmen zur Festung macht

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der Oktober ist ein durchaus interessanter Monat. Als „National Cybersecurity Awareness Month“ in den USA und „European Cybersecurity Month“ in Europa stehen 31 Tage ganz im Zeichen der Cybersicherheit. Sascha Giese von SolarWinds geht auf aktuelle Bedrohungen in der IT ein und zeigt Lösungen auf.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.