Werbung

IBM tritt der BSA bei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

IBM tritt der BSA bei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
ibm_niederlassung_muenchen_2_14

IBM tritt der BSA, The Software Alliance als Global Advocacy Member bei. Damit unterstützt das Unternehmen die Innovation der IT und die Öffnung von weltweiten Märkten für den Handel mit digitalen Dienstleistungen.   


Chris Padilla, Vice President of Governmental Programs bei IBM: „Die BSA ist einer der wichtigsten Fürsprecher für das geistige Eigentum. Dieses ist die Grundlage für den technologischen Fortschritt, den wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Wir werden mit der BSA und ihren Mitgliedern zusammenarbeiten, um eine Politik zu fördern, die diese innovative Kraft freisetzt und global neue Märkte eröffnet.“  


Robert Holleyman, Präsident und CEO der BSA: „Wir freuen uns sehr darüber, dass IBM jetzt mit an Bord ist. Das Team verfügt über große Erfahrung und Wissen. Beide Faktoren werden es der BSA ermöglichen, noch mehr bei den Themen zu erreichen, die für uns wichtig sind: sei es der Schutz geistigen Eigentums, freie Marktzugänge oder Cloud Computing.“  


  


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Erfolgreiche Unternehmensstrategien definieren sich immer auch über den Return on Investment (ROI). Dieser Grundsatz lässt sich auf fast jeden Unternehmensbereich projizieren, also auch auf die Aktivitäten zur Unterstützung einer Marketingstrategie. Wie sich die Investitionen in vier Schritten wieder einspielen lassen, erklärt Daniel Rexhausen von Dimarcon.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.