Werbung

IBM SPSS Predictive Analytics

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

IBM SPSS Predictive Analytics

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die IBM SPSS Executive Days im Oktober präsentieren sich als Plattform für den Austausch zwischen Datenanalyse-Experten. Ob es sich um aktuelle Präferenzen von Autofahrern oder um Produktbewertungen auf Social-Media-Plattformen handelt – in jeder Branche sind Kundenmeinungen für viele Unternehmensbereiche von essentieller Bedeutung. Im Rahmen der IBM SPSS Executive Days im Oktober gehen die Experten auf die jeweiligen branchenspezifischen Möglichkeiten von Predictive Analytics ein. Auch externe Referenten berichten von ihren Erfahrungen.

Mit IBM SPSS Predictive Analytics werden Informationen, wie beispielsweise aus (Web-)Texten, Kundenbefragungen oder Social-Media-Plattformen analysiert. Zusätzlich können durch Vorhersagemodelle fundierte Zukunftsprognosen erstellt werden. Die kostenlose Veranstaltungsreihe IBM SPSS Executive Days geht branchenspezifisch darauf ein. Sie startet am Dienstag, dem 12. Oktober, in München zum Thema „The Smarter Automotive Industry“. In Köln finden am Dienstag, dem 19. Oktober jeweils ab 8 und ab 13 Uhr zwei Veranstaltungen statt: vormittags lautet das Thema „Social CRM oder der Wandel in der Kundenkommunikation: Outbound – Inbound – Unbound“ und nachmittags liegt der Fokus auf „Marketing und Vertrieb im Zeitalter sozialer Medien“. Zum Abschluss gehen die SPSS-Experten am Mittwoch, dem 20. Oktober in Hamburg auf die Anforderungen des Handels zum Thema Customer-Relationship-Management und soziale Medien ein.

Anmeldung und weitere Informationen zu den IBM SPSS Executive Days:

  • 12. Oktober 2010, ab 9.30 Uhr, Allianz-Arena München

IBM SPSS Executive Briefing „The Smarter Automotive Industry“ für Automobilhersteller und -zulieferer

http://image.medianetworkmanager.de/lr.aspx?r=35564a14070995f110539812

  • 19. Oktober 2010, ab 8 Uhr, Köln

IBM SPSS Executive Briefing Telco: „Social CRM oder der Wandel in der Kundenkommunikation: Outbound – Inbound – Unbound“ für Telekommunikationsdienstleister

http://image.medianetworkmanager.de/lr.aspx?r=35564a14070995f110539885

  • 19. Oktober 2010, ab 13 Uhr, Köln

IBM SPSS Executive Briefing Utilities: „Marketing und Vertrieb im Zeitalter sozialer Medien – Herausforderung und Potenzial“ für Marketing- und Vertriebsverantwortliche

http://image.medianetworkmanager.de/lr.aspx?r=35564a14070995f110539958

  • 20. Oktober 2010, ab 8 Uhr, Hamburg

IBM SPSS Executive Event Retail: „Marketing und Vertrieb im Zeitalter sozialer Medien – Herausforderung und Potenzial“ für Vertreter des Retails

http://image.medianetworkmanager.de/lr.aspx?r=35564a14070995f110540031

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.