26.01.2011 – Kategorie: Fertigung, IT, Marketing

IBM SPSS Data Mining-Tage

IBM zeigt auf den IBM SPSS Data Mining-Tagen vom 15. bis zum 24. Februar 2011, wie man New Intelligence in der Praxis anwenden kann und welchen Mehrwert es Unternehmen bietet. Daten sind das Herzstück eines jeden Unternehmens – und jedes Unternehmen sammelt tagtäglich eine ungeheure Fülle an Daten. Doch liegt die Herausforderung in Zeiten schneller Informationsbeschaffung schon lange nicht mehr in der Datenerhebung, sondern im sicheren Umgang damit. Die intelligente Sammlung von Informationen und deren Aufarbeitung zu nutzbarem Wissen prägen den Begriff der New Intelligence. New Intelligence, das bedeutet Trends, Muster und Kundenwünsche systematisch sammeln, analysieren und daraus intelligente Entscheidungen ableiten. Dies unterscheidet ein Topunternehmen von seiner Konkurrenz.

Wie man nun New Intelligence in der Praxis anwenden kann und welchen Mehrwert es Unternehmen bieten kann, zeigt Ihnen IBM auf den IBM SPSS Data Mining-Tagen vom 15.02. bis zum 24.02.2011 in den Städten München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln.

Erfahren Sie darüber hinaus, welche Möglichkeiten Data Mining gegenüber traditioneller Business Intelligence und Statistik bietet und wie die Informationsgewinnung der nächsten Generation aussehen kann. Live-Demopunkte zeigen Beispiele aus Marketing, Betrugserkennung, Risiko- oder Qualitätsmanagement sowie Kriminalitätsprävention.

Weitere Informationen zum Programm und den einzelnen Stationen finden Sie unter www.spss.com/de/events/dataminingtage/.


Teilen Sie die Meldung „IBM SPSS Data Mining-Tage“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top