28.06.2010 – Kategorie: IT, Management, Marketing

IBM Beacon Award 2010 für Stas Control

Stas Control, eine Lösung der Stas GmbH, gewinnt den IBM Beacon Award 2010 für Business Analytics. Die Stas GmbH, Tochter der Fritz & Macziol-Gruppe, hat im Wettbewerb der IBM-Business-Partner mit Stas Control überzeugt und wurde als Winner in der Kategorie Business Analytics ausgezeichnet. Grundlage der Einreichung war die erfolgreiche Einführung von Stas Control bei der Hermann Pfanner Getränke GmbH. Mit dieser Auszeichnung honorierte IBM aus Hunderten von Bewerbungen die Leistungen von Stas im Bereich Business Analytics für die innovative BI-/BPM-Lösung für Mittelstands- und Groß;kunden. Bereits 2009 hatte Stas Control mit dem IBM Information Management EMEA Innovative Solution 2009 Award eine begehrte Anerkennung erhalten.

Heribert Fritz, Geschäftsführer bei Fritz & Macziol, dem die Auszeichnung am 18. Mai von Rich Hume (General Manager, IBM Global Business Partners and Mid-Market) und Kristie Bell (Vice President IBM Services Channels and Mid-Market) im Namen der Stas überreicht wurde, konnte sich gleich mehrfach freuen. Erstmals erhielt die Firmengruppe den IBM Beacon Award 2010 als Winner gleich in zwei Kategorien und gehörte in zwei weiteren Bereichen zu den Finalisten. Dazu meint Heribert Fritz: „Der erneute Zuspruch bestätigt unsere konsequente Strategie. Seit jeher haben wir den Anspruch verfolgt, höchste Qualität und exzellentes Know-how in allen IBM-Bereichen zu bieten. Awards sind immer eine Anerkennung von Qualität und Performance. Unter Hunderten von Bewerbungen weltweit derartig angesehen zu werden, ist eine herausragende Leistung.“


Teilen Sie die Meldung „IBM Beacon Award 2010 für Stas Control“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top