26.10.2006 – Kategorie: IT, Marketing

Haus Weilgut integriert: Mind Map in CRM-Suite integriert

,6
Für die Kampagnen- und Vertriebs-Planung wurde mit Weilgut MindPlan ein Mind Map- und Planungs-Programm in die Weilgut CRM Suite integriert. Dieses wird erstmalig zur CRM Expo in Nürnberg der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Programm unterstützt Entscheider im Vertrieb, Marketing und der Geschäftsleitung bei der strategischen Auswahl der richtigen Vertriebs- und Marketing-Aktionen und bei deren Umsetzung. Über die Mind Map Methodik werden alle beabsichtigten Kampagnen, PR-Aktionen und sonstigen Marketing- und Vertriebsaktivitäten in einer Brainstorming Phase gesammelt und visuell aufbereitet. Anschließend werden diese um weitere Informationen wie Kosten, Zielsetzungen und deren strategische Bedeutung angereichert.
Auf dieser Basis erfolgt die Entscheidung, welche der Aktionen tatsächlich durchgeführt werden. Die weitere Umsetzung in den Fachbereichen unterstützt Weilgut MindPlan über eine eigene Projektplanung. Diese setzt direkt auf der Mind Map Methodik auf und unterstützt den Anwender bei der Koordination und Verwaltung seiner Aufgaben, sowie der zugehörigen Ressourcen. Die entstehenden Dokumente und Dateien werden mit dem integrierten Dokumentenmangementsystem verwaltet und abgelegt.
Durch die Integration in das CRM System wird der Erfolg der einzelnen Kampagne transparent und meßbar. Grundlage ist die direkte Zuordnung von Kontakten und Ergebnissen zur auslösenden Kampagne.
www.weilgut.de


Teilen Sie die Meldung „Haus Weilgut integriert: Mind Map in CRM-Suite integriert“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top