Werbung

Glänzende Premiere für die erste DMS EXPO in Köln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Glänzende Premiere für die erste DMS EXPO in Köln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

„Die DMS EXPO hat mit dem neuen Messestandort Köln deutlich an Attraktivität gewonnen. Das belegen die gestiegenen Besucherzahlen und die überaus zufriedenen Aussteller“, so das Fazit von Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, nach drei Veranstaltungstagen. Über 19.450 Fachbesucher – 11% mehr als im Vorjahr – informierten sich bei 345 Ausstellern, darunter alle führenden DMS Anbieter, über aktuelle Lösungen für elektronisches Informations- und Dokumentenmanagement. Ergänzt wurde das Ausstellerangebot durch ein optimal auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmtes Rahmenprogramm. Nach dem Umzug der Messe von Essen in die Domstadt zeigten sich Besucher und Aussteller vor allem von der hervorragenden Infrastruktur, der hohen Aufenthaltsqualität im neuen Hallengelände und dem Service der Koelnmesse überzeugt. Branchenvertreter hoben zudem die hohe Qualität in der Besucherstruktur hervor: Zahlreiche Entscheidungsträger aus Unternehmen und öffentlichhen Verwaltungen besuchten da Branchenhighlight.

Auf überaus positive Resonanz stieß das in diesem Jahr erstmals in die Messehalle integrierte Rahmenprogramm, insbesondere das VOI-Forum, das vom VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme durchgeführt wurde. Ebenfalls sehr gut frequentiert war das VOI – Showcase „Digitales Büro/Digitale Posteingangsbearbeitung“. Zufriedenheit auch beim Forum ITC, das zum zweiten Mal auf der DMS EXPO mit einem Gemeinschaftsstand vertreten war und beim Xplor-Verband, der seine Konferenz „Xplor vor Ort“ am ersten Messetag durchführte. „Das Erfolgrezept der DMS EXPO ist die deutliche Fokussierung auf Informations-, Content- und Dokumentenmanagement“, so Oliver P. Kuhrt. „Diese klare Themenausrichtung seitens der Aussteller, aber auch das hochinformative Rahmenprogramm für DMS-Einsteiger sowie für erfahrene DMS-Anwender machen die DMS EXPO zu einem Pflichttermin für Entscheidungsträger und Anwender aus allen Branchen und der öffentlichen Verwaltung“, führt er weiter fort.

www.koelnmesse.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Cyber Defense: Wie Unternehmen Hackerangriffe erfolgreich abwehren

Cyber Defense

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.