25.11.2007 – Kategorie: Marketing

GFT Solutions: Jürgen Obermann zum Chief Executive Officer ernannt

GFT Solutions, der innovative Spezialist für Archivierung, gibt die Ernennung von Jürgen Obermann zum CEO bekannt. Obermann kommt zu dem in Deutschland ansässigen Unternehmen vom Messaging-Spezialisten Mirapoint, wo er fünf Jahre als Vice President für Zentraleuropa verantwortlich war. Er wird für die Leitung des Bereichs der Software-Lösungen zuständig sein und die Archivierungsprodukte des Unternehmens inklusive der E-Mail-Archivierungs-Lösung inboxx weiter vorantreiben. Jürgen Obermann verfügt über mehr als 20 Jahre IT Erfahrung. Bevor er zu Mirapoint wechselte, war er als Vice President of Worldwide Marketing beim Content-Management-Spezialisten Reef und als Vice President International für Optimal Networks tätig. Darüber hinaus arbeitete er vier Jahre bei Cisco und drei Jahre bei Livingston Enterprises (Lucent).

„GFT Solutions ist bei den innovativen Archivierungslösungen führend und bietet Tausenden von Unternehmen eine enorme Wertsteigerung im Kampf, die riesige Menge an E-Mails, die ein unvermeidbarer Teil des Geschäftslebens geworden ist, zu speichern und zu verwalten“, sagt Jürgen Obermann, CEO von GFT Solutions. „Die Analysten sagen uns eine dynamische Zukunft der e-Mail-Archivierung voraus, so dass ich mich freue, in dieser interessanten Phase zu GFT gekommen zu sein“.

www.gftinboxx.com


Teilen Sie die Meldung „GFT Solutions: Jürgen Obermann zum Chief Executive Officer ernannt“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

Marketing & Vertrieb

Scroll to Top