GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr Kundennähe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr Kundennähe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare hat seinen langjährigen Business-Partner immediat GmbH übernommen. Der im Nord-Westen von Deutschland ansässige IT-Service-Dienstleister ist auf die CRM-Lösung GEDYS IntraWare7 spezialisiert. Seit über 12 Jahren ist immediat mit den Schwerpunkten Konzeption, Beratung, Einführung und Anpassung von Lösungen aus dem Haus GEDYS IntraWare tätig. „Die Übernahme ist eine logische Konsequenz unserer dezentralen Wachstumsstrategie und wird auch nicht die letzte dieser Art sein. Für immediat haben wir uns aufgrund unserer langjährigen, vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit entschieden. Insbesondere war auch der Standort im Nord-Westen, in dem wir unseren Kunden noch mehr Kundennähe bieten möchten, ausschlaggebend“, erläutert Joachim Weber, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH.

Jost Gerbing, Geschäftsführer der immediat Information Management GmbH, sieht die Übernahme als Bestätigung seiner Unternehmensstrategie: „Seit über 12 Jahren leisten wir dank dem umfangreichen Know-how unserer Mitarbeiter bei der Beratung sowie Schulung für verschiedene Standard-Anwendungen auf Basis von Lotus Notes / Domino eine intensive und erfolgreiche Kundenbetreuung. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns darauf, unser erfolgreiches Wirken bei einem solch renommierten Anbieter wie GEDYS IntraWare weiter fortführen zu können.“

Jost Gerbing wird bei GEDYS IntraWare mittelfristig neue Aufgaben übernehmen und bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten. Arnd Spiegelhoff übernimmt die Leitung des neuen Standortes, der kurzfristig weiter ausgebaut wird.

Weitere Informationen unter www.gedys-intraware.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Zahlreiche Unternehmen haben Process-Mining-Projekte gestartet, um Geschäfts- oder Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Doch ist vielerorts Ernüchterung eingetreten, was den Return of Investment solcher Projekte angeht. Wie sie erfolgreich umgesetzt werden.
Die Arbeitswelt wandelt sich und mit ihr auch die Ansprüche und Wünsche der Mitarbeiter. Wer sie langfristig an sich binden möchte, kann mit individuellen Benefits neben dem Gehalt attraktive Vergünstigungen anbieten und sich positiv als Arbeitgeber präsentieren. Hierfür bieten sich digitale Plattformlösungen an, auf die Mitarbeiter von überall zugreifen können.
Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Geschäftsmodelle in der Industrie 4.0

So führen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.