24.02.2011 – Kategorie: IT, Management, Marketing, Technik

Fünf IBM-Auszeichnungen für SYSback

Die SYSback AG, Anbieter für Lösungen zur IT-Infrastruktur und zum IT Service Management, wurde vom IT-Partner IBM mehrfach als Premium Business Partner ausgezeichnet. Die SYSback AG setzt für ihre IT-Infrastruktur und Business-Lösungen auf den Einsatz von IBM-Produkten. Als IBM Premium Business Partner verfügt das Systemhaus über das Know-how, Lösungen von der Planung bis zur vollständigen Integration anbieten zu können. Auf der IBM Partner World Leadership-Konferenz in Orlando wurde SYSback mit zwei europäischen Preisen geehrt: Dem „IBM Centre of Technical Excellence for Business Partner Overall Breadth Award“ sowie dem „IBM Centre of Technical Excellence for Business Partner Brand Award“.Die Wertung richtete sich nach der so genannten Business Partner Technical Vitality (BPTV) Scorecard, die IBM erst im April 2009 eingeführt hatte. SYSback zählt hier zu den ersten Unternehmen, die auf Grundlage der BPTV-Ergebnisse ausgezeichnet wurden. Die BPTV Scorecard enthält klare und objektive Maß;stäbe, an denen die Kompetenz der Partner in der gesamten IBM-Produktbreite- und -tiefe in den Bereichen Vertrieb, Technologie, Architektur, Projektmanagement, Lösungen sowie weiteren internen Prozessen gemessen wird.

Für Wachstum, Engagement und Umsatz im vergangen Jahr wurde die SYSback AG zudem auf dem IBM Channel Kick-Off in Berlin mit drei IBM BestSeller Awards prämiert. Neben dem Preis „System z Partner 2010“, den man zusammen mit der zur SYSback-Gruppe gehörenden XERABIT GmbH erhielt, wurde das Unternehmen mit der Auszeichnung „Wartungspartner 2010“ geehrt. Alexander Hartmann, Vorstand der SYSback AG, nahm die Preise von Doris Albiez, Vice President Geschäftspartner Organisation und Mittelstand, entgegen. Insgesamt wurden auf der Veranstaltung Preise in 32 Kategorien an 37 Business Partner verliehen.

„Wir sind sehr stolz darauf, so viele Auszeichnungen für unsere erfolgreiche Arbeit erhalten zu haben“, sagt Alexander Hartmann. „Das zeigt uns, dass wir die Anforderungen unserer Kunden genau kennen und sich die Investitionen in das Know-how unserer Mitarbeiter lohnen. Auf dieses Erfolgsmodell werden wir auch in Zukunft setzen.“

Info: http://www.sysback.de/


Teilen Sie die Meldung „Fünf IBM-Auszeichnungen für SYSback“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top