Werbung

FRITZ & MACZIOL erhält „Rising Star“-Award

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

FRITZ & MACZIOL erhält „Rising Star“-Award

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
fritzmacziol_schmuckbild_bild02_2

Die Experton Group hat FRITZ & MACZIOL in ihrem aktuellen „Big Data Vendor Benchmark 2015“ in der Kategorie „Big Data Operations“ mit einem Rising Star-Award ausgezeichnet. Dieses Prädikat wird nur an Unternehmen verliehen, die den Leader-Quadranten noch nicht erreicht haben, aber gegenüber der Vorjahresbewertung eine deutliche Weiterentwicklung oder ein technisch besonders attraktives Angebot vorweisen können. FRITZ & MACZIOL hat mit seiner „Your Great Data“-Kampagne auf Anhieb die Aufmerksamkeit der Experton Group auf sich gezogen. Laut den Experten ist es absehbar, dass das Ulmer Systemhaus in den nächsten sechs bis zwölf Monaten in den Leader Quadranten aufsteigen kann. Die Kategorie „Big Data Operations“ betrachtet die in Deutschland aktiven und relevanten Anbieter von IT-Betriebs-Services und ergänzenden Dienstleistungen für die Verarbeitung großer Datenmengen. Zu diesen Anbietern gehört nun auch FRITZ & MACZIOL. Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, da sich das Anbieterfeld im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat. Michael Bauer, Business Development Manager, und David Brockschmidt, Vertriebsleiter, nahmen den Award am vergangenen Dienstag im Rahmen der „Big Data Leader Ceremony“ entgegen.

Big Data hat sich von seinem Nischendasein längst gelöst. Die Technologie bietet auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Chance, mehr Klarheit in die enorme Flut an Daten aus den unterschiedlichsten Quellen zu bekommen. Die IT-Lösungsstrategie „Your Great Data“ von FRITZ & MACZIOL hält für jede Anforderung eine passende Möglichkeit zur Analyse, Kanalisierung und Filterung der wesentlichen Informationen bereit. Auf Knopfdruck stehen passende Auswertungen bereit und mögliche Fehler werden schnell sowie transparent aufgezeigt. Neben den Unternehmensdaten können auch die Inhalte aus Social Media aufbereitet werden – die Meinungen und Trends der Kunden werden dadurch zu wertvollen Informationen für die Unternehmensstrategie. Weitere Informationen finden Sie unter www.yourgreatdata.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Überall im Unternehmen haben Fachabteilungen mit Verträgen zu tun – ob im Einkauf, Vertrieb, in der Rechtsabteilung, Personalabteilung oder im Finanzwesen. Die Anforderungen an eine smarte Vertragsverwaltung unterscheiden sich jedoch von Abteilung zu Abteilung. Mit dem digitalen Vertragsmanagement von d.velop verwalten Sie alle Verträge mit einer Lösung.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.