Werbung

FRITZ & MACZIOL: Dreifacher Auszeichnungserfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

FRITZ & MACZIOL: Dreifacher Auszeichnungserfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bereits zum zweiten Mal wurde FRITZ & MACZIOL mit der höchsten Auszeichnung für einen Business Partner von IBM bedacht: IBM Excellence Award für außergewöhnliche Leistungen, Gewinner IBM Beacon Award für „Beste Virtualisierungslösung“, Finalist IBM Beacon Award für „Beste Information Management Lösung“. Im Rahmen der diesjährigen IBM PartnerWorld Conference in St. Louis/Missouri (USA) wurde das führende Haus für Software, Systeme und Dienstleistungen als einziger Partner für die Region North East IOT für seine außergewöhnlichen Erfolge mit dem IBM Excellence Award 2007 ausgezeichnet. Die Anerkennung wird jährlich nur an vier Partner weltweit vergeben. Durch die gleichzeitige hochkarätige Auszeichnung mit dem IBM Beacon Award als Gewinner für die „Beste IBM System Storage Virtualisierungslösung“ sowie als Finalist für die „Beste Information Management Lösung“ unterstreicht FRITZ & MACZIOL einmal mehr seine Position als Top-IBM Business Partner in Europa.
Mit dem IBM Excellence Award geht nach 2005 nun erneut die höchste Auszeichnung von IBM an FRITZ & MACZIOL. Die von einer Jury des höchsten IBM-Managements gekürten vier Gewinner weltweit gelten als die besten Business Partner ihrer Region.
Langjährige Strategie führte zum Erfolg: In der Begründung für die Vergabe des Preises hoben die Jury-Mitglieder vor allem die von FRITZ & MACZIOL verfolgte langjährige Strategie, IBM Hardware, Software und Services ihren Kunden aus einer Hand zu bieten, hervor. Darüber hinaus werden die großen Investitionen in Know-how und Personal, den Ausbau des Lösungsgeschäft sowie das außerordentliche Wachstum honoriert.
Den Gewinn des IBM Beacon Award erzielte FRITZ & MACZIOL in der Kategorie „Beste IBM System Storage Virtualisierungslösung“.
FRITZ & MACZIOL hat sich für diesen weltweit nur einmal vergebenen IBM Beacon Award mit einem umfassenden, schlüssigen Virtualisierungskonzept, das real bei einem Kunden eingesetzt wird, beworben.

Hochverfügbarkeit zu reduzierten Kosten: Die auf Basis des IBM SAN Volumen Controller (SVC) entwickelte ganzheitliche Lösung aus Hardware, Software und Services bietet höchste Verfügbarkeit und Sicherheit sowie ein flexibles Daten-Management zu reduzierten Kosten.
Die Jury überzeugte auch neben der Lösung, dass „FRITZ & MACZIOL mit einem starken Wachstum bei IBM-Produkten und -Leistungen als engagierter IBM Partner über eine tiefgehende Kompetenz bei allen Themen und Möglichkeiten der Virtualisierungstechnologie verfügt.
Als einer von lediglich zwei Finalisten hat sich FRITZ & MACZIOL zudem in der Kategorie „Beste Information Management Lösung“ durchgesetzt.
Überzeugt hatte die Jury das vorgestellte Referenzprojekt einer Dokumentenmanagement-Lösung auf Basis des IBM Enterprise Content Managers bei einem Finanzdienstleister. Neben der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der revisionssicheren Archivierung fiskalisch relevanter Dokumente konnte die Kundenzufriedenheit und Produktivität deutlich erhöht und gleichzeitig Speicher- und Investitionskosten gesenkt werden.
www.fum.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.